24-02-2025 23:37
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25-02-2025 09:49
Hallo @privat-i,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass es eine Verzögerung bei der Auszahlung an Deine Bank gibt. Wir wissen, wie frustrierend solche Verzögerungen sein können, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
Die Compliance-Prüfungen, die notwendig sind, damit eBay ein sicherer Marktplatz für Käufer und Verkäufer bleibt, können gelegentlich etwas länger dauern und daher bitte ich noch um ein wenig Geduld.
@perfect-sally -Danke für die Markierung
Liebe Grüße
Mia
25-02-2025 09:28
25-02-2025 09:49
Hallo @privat-i,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass es eine Verzögerung bei der Auszahlung an Deine Bank gibt. Wir wissen, wie frustrierend solche Verzögerungen sein können, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
Die Compliance-Prüfungen, die notwendig sind, damit eBay ein sicherer Marktplatz für Käufer und Verkäufer bleibt, können gelegentlich etwas länger dauern und daher bitte ich noch um ein wenig Geduld.
@perfect-sally -Danke für die Markierung
Liebe Grüße
Mia
10-03-2025 15:13
21-06-2025 23:13
Seit nun einer Woche am warten. Vollkommen inakzeptabel. Bisher immer jede Rechnung bei Ebay sofort bezahlt, keine einzige nagative Bewertung. Und jetzt muss ich also wochenlang auf meine Auszahlung warten? Es gab keine Beschwerden beim Kauf, im Gegenteil, sogar eine positive Bewertung.
Ich wiederhole: Vollkommen inakzeptabel. Das wird mein letzter Verkauf auf Ebay gewesen sein. Die Standard Copy and Paste Antwort von mia@ebay braucht nicht erneut gepostet zu werden. Diese ist nicht hilfreich. Ich bin überrascht, dass das überhaupt legal ist, was Ebay hier mit dem Geld ihrer Kunden macht.
22-06-2025 14:48
29-09-2025 09:04
Hallo,
ich habe das selbe Problem, das Geld vom Verkauf ist überfällig, schon 14 Tage.
3 x den Kundendienst kontaktiert, aber ohne Erfolg. Man wird nur besänftigt, aber es gibt keine Problemlösung.
Was kann man hier noch unternehmen?
29-09-2025 10:15
samantha@ebay schaust du bitte mal rein? Danke 🙂
29-09-2025 11:29
@hotgirl17 schrieb:
Hallo,
ich habe das selbe Problem, das Geld vom Verkauf ist überfällig, schon 14 Tage.
3 x den Kundendienst kontaktiert, aber ohne Erfolg. Man wird nur besänftigt, aber es gibt keine Problemlösung.
Was kann man hier noch unternehmen?
Hallo @hotgirl17
Ich kann bei dir keine überfällige Zahlung sehen. Um welche Artikelnummer geht es?
Danke für die Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.