abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eby behält mein Geld ein!!!!

Ich habe ein Geschäftsacount, der lange brach lag und nun von mir reaktiviert wurde. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt. Ich habe eine Gewerbeanmeldung hochgeladen, ich habe einen Gesellschaftervertrag hoch geladen, ich habe die Ausweisnummern und Fotos von den Ausweisen der Gesellschafter hochgeladen. Immer wieder kommt die Meldung, dass irgend etwas nicht verifizeirt werden kann. Ich bekomme aber keine Anständige Information, was genau nciht korrekt wäre. Es gibt aber keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Ich bin stocksauer und genervt. Dass man keinen perönlichen Kontakt bekommt ist eine echte Frechheit. Ich werde mich nun an einen Anwalt wenden, Anzeige erstatten und mein zurückbehaltenes Geld einfordern. Mir reichts!!!

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @radlmetzgerei_gbr

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Stimmen die Daten von deiner Gewerbeanmeldung mit denen von deinem eBay Konto überein? 

Bitte prüfe dies. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ja wir haben alle Unterlagen hochgeladen, unser Problem liegt darin, dass wir immer die selbe Email erhalten, dass wir unsere Identität bestätigen sollen dies haben wir jetz aber schon X-mal gemacht. Erst kommt eine Bestätigungsmail und zwei Tage später wieder die Mail das wir unsere Identität bestätigen sollen und das immer und immer wieder.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@radlmetzgerei_gbr Deshalb meine Frage. Hier scheinen die Daten nicht übereinzustimmen. 

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Wir haben jetzt alles nach bestem Wissen und Gewissen überprüft und ergänzt. Ich habe heut noch mal meine Gewerbeanmeldung für mich und meinen Kollegen hochgeladen.

Jedes mal kommt, wir haben ihre Angaben verifiziert und dann kommt plötzlich wieder die Meldung, dass etwas nicht stimmt. Wenn endlich mal jemand sagen könnte, woran es konkret liegt.

Euer Chatbo ist völlig nutzlos und der angekündigte Anruf war einmal klingeln und dann auflegen. ich habe beim zurückrufen 2 Minuten in der Leitung gewartet, habe dann mein Problem geschildert und dann kam keine Antwort mehr. Ist das eure Art von Kundenservice? Gehts noch?

Ich erwarte jetzt eine persönliche E-Mail mit einer Problemlösung von einem Menschen, der die Sache prüft. Und dann möchte ich umgehend mein Geld. Gebühren habt ihr ja genug abgezogen. Abgezockt wäre richtiger.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: