Forum-Beiträge
Artikel überarbeiten - PFLICHTANGABEN
Hallo, ich kann leider einen meiner Artikel nicht überarbeiten, um dort die wichtigen Details bzgl. aktueller Pflichtangeben (Produktsicherheit) hinzuzufügen. Die Fehlermeldung die bei der Änderungen erscheinen, sind nicht stimmig. Ich habe nun rausg...
Technisches Problem: Rückerstattung nicht möglich. Verbindung zu Server unterbrochen.
Ein weiteres Problem auf einer langen Liste: Ich würde gern für die Rücksendung: 5278890441 die Erstattung vornehmen.Stattdessen erfolgt dann folgende Fehlermeldungen: Langsam ist die ebay-Technik auf einem absteigenden Ast ganz unten angekommen.Für ...
ebay Kundenservice antwortet nicht mehr
Hallo hat der Ebay Kundenservice eine neue E Mail Adresse bei mir antwortet seid 3 Tagen niemand mehregal ob ich aus meinen e mail fach schreibe oder direkt über ebay account was da los
Artikel werden falsch oder gar nicht angezeigt.
Hej, erstmal ein Dank an die Ebay MA hier im Forum. Ihr müsst Teilweise was aushalten weil ihr alles abkriegt und nicht viel machen könnt und nun kommt das nächste von uns: Es geht um das falsche Anzeigen des Artikels im allgemeinen. Wir haben einen ...
Suchfunktion optimieren möglich?
Die Suche wird immer bescheidener. Im Grunde finde ich nichts.Gibt es Tricks mit * oder Klammern wie früher?Eben suchte ich einen Marmortisch, gebe als Suche an "Tisch + Marmor", bekomme dann Tichlampen mit Marmorsockel angezeigt und anderes auch. Bl...
Artikel werden nicht zur Werbung hinzugefügt. Fehler: "Neuer Artikel"
Hallo zusammen,ich erstelle eine Werbekampagne für Produkte, füge die gewünschten Artikel hinzu, und nach dem Start der Werbung sehe ich, dass die Artikel nicht hinzugefügt wurden. Es wird angezeigt, dass der Artikel "neu" ist, obwohl er bereits seit...
Technisches Problem: Kopie von E-Mails an den Kundenservice ...
Kopie von E-Mails an den Kundenservice werden nicht zugestellt.Leider nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte Mal. Bitte an die Bauarbeiter der Programmierung/Technik weiterleiten.
Mehrere Sendungsnummern pro Bestellung über csv-Vorlage hochladen
Hallo,einzelne Sendungsnummern lassen sich problemlos hochladen. Ich trage diese manuell über den Editor in die CSV-Datei ein und lade sie hoch.Wenn für eine Bestellung mehrere Sendungsnummern einzutragen sind, klappt es aber nicht. Ich habe bereits ...
Technische Schwierigkeiten beim überprüfen der gesendeten Preisvorschläge
Hej, wir haben Technische Schwierigkeiten beim überprüfen der gesendeten Preisvorschlöge. Sobald wir den Butteon: "Gesendete Preisvorschläge Prüfen" anklicken, kommt eine Fehlermeldung.Das ist bei allen gesendeten Preisvorschlägen so.Ansicht des Fehl...
Eby behält mein Geld ein!!!!
Ich habe ein Geschäftsacount, der lange brach lag und nun von mir reaktiviert wurde. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt. Ich habe eine Gewerbeanmeldung hochgeladen, ich habe einen Gesellschaftervertrag hoch geladen, ich ...
Geklärt! Speichern der erweiterten Suche nicht mehr möglich??
Moin, ich habe gerade versucht, eine erweiterte Suche abzuspeichern, was im Januar noch problemlos möglich war. Leider fehlt hier nun jegliche Speichermöglichkeit. Hat jemand von Euch eine Idee, wann das abgeschafft wurde und vielleicht auch warum?? ...
Geklärt! Die eingegebene Artikelnummer gibt es nicht für diesen Verkäufer
Hallo, ich versuche sein zwei Tagen den Verkäufer zu kontaktieren, dass ich keinen Rücksendeschein erhalten habe der angeblich in der Mail dabei sein soll. (...bitte drucken Sie den Versandetikett aus...)Wenn ich fallbezogen bei Kontaktaufnahme die A...
Rückgabe automatisch vor Rückgabe Enddatum geschlossen
Hallo,ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Rückgabe gestartet. Da ich leider aus familiären Gründen die letzten 3 Wochen nicht zuhause war konnte ich das Paket in der Zeit nicht zur Post bringen, dies wollte ich morgen machen.Ich hatte am Handy aber geseh...
Kontaktaufnahme zu eBay ist nicht möglich, da der Artikel vor der Kontoerstellung bestellt wurde
Guten Abend,Ich habe Artikel 225415032930 als Gast (ohne Account) bestellt und jetzt gibt es ein Problem mit der Lieferung (tracking number QTTYO3462085203UR). Ich kann Ebay nicht kontaktieren, weil der Artikel in der Liste meiner mit meinem Account ...
Kann man jetzt keine beendeten Angebote mehr öffnen?
Ich kann keine beendete Angebote mehr aufrufen. Ich klicke auf "Beendet" aber es springt um auf"Nicht verkauft".
Bearbeitung von Variantenangeboten funktioniert nicht
Nach dem mühevollen Bearbeiten von Varianten-Angeboten werden meine Änderungen nicht gespeichert. Es stimmen Preise nicht mehr, Anzahl wird auf 1 zurückgesetzt, beim nächsten Aktualisieren sind wieder alle Preise auf 0,00€ usw ... Das heißt, ich bear...
Geklärt! Rückerstattungen können nicht gesendet werden - dauerhafte Fehlermeldung
Seit gestern Abend ist es mir als Verkäufer nicht mehr möglich bei Rückgaben Rückerstattungen zu senden, da es zu einer Fehlermeldung kommt, bevor diese ausgeführt wird (s. Foto). Mehrere Browser und Computer probiert, auch die App. Immer dieselbe Fe...