Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Verifizierung klappt nicht

Ich versuche einen gekauften Artikel zu bezahlen und werde ständig zu einer Seite mit Verifizierung über Bilder geschickt. Bilder sind aber da nicht zu sehen. Mein Browser ist Firefox und aktuell, MS-Browser geht aber auch nicht. Ich bin mit Passwort...

Versand in anderes Land als urspünglich in der Auktion gekennzeichnet

Hallo, erbitte um Hilfe, wie ich nach erfolgreicher Auktion für einen Käufer in Österreich den Bezahlvorgang reaktivieren kann. Hatte nicht darauf geachtet, dass nur Deutschland als Versandland standardmäßig eingestellt war. Nun erhält der erfolgreic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 156 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung gestartet

Hallo,Lt. Ebay Rücksendung gestartet und Artikel an Verkäufer versand.Habe keinen Zugriff auf auf die Aktion. Lt. Ebay Techn. Probleme.Wer informiert mich ob Verkäufer den Artikel erhalten hat und die Rechnunssumme erstattet wurde? GrußBommel1024

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 123 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

Moin, ein Käufer schrieb mich an, weil er die Funktion "Gesamtbetrag anfordern" im Warenkorb nicht (mehr) nutzen kann. Wenn er das versucht, erhält er die Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an." Das stimmt alle...

Gesamtbetrag vom Verkäufer anfordern.jpg

Mangel wegen Rückgabe innerhalb des Urlaubes

Hallo,ich setzte das Thema mal bewußt in "technische Schwierigkeiten"Es geht um Rückgaben innerhalb eines angegebenen UrlaubesAuktionen kann man ja während des Urlaubes ausblenden bzw die Lieferzeiten werden entsprechend der Urlaubslänge automatisch ...

Einloggen

Hallo, ich möchte jetzt einmal fragen wieso das Einloggen bei Ebay so schwierig ist. 1) Frage nach Roboter, 2) Frage nach Email und Passwort, 3) SMS Nachricht auf Handy. Erst dann komme ich in Ebay rein. Mit freundlichen Grüßen Walter

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Hinweis: Sendungsnummern

miriam@ebay Derzeit funktioniert die Eintragung von Sendungsnummern nicht. (10.01.2024, ca. 21.30 Uhr)Es kann kein Versandservice ausgewählt werden. Somit bleibt "Speichern und weiter" ausgegraut. Bitte beheben, bevor die Kunden die Pakete erhalten u...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 281 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sie müssen Ihre Unternehmensangaben und Ihre Bankverbindung aktualisieren.

Я ввожу актуальную и правильную информацию о компании и банковские реквизиты. Сохраняю, но через некоторое время снова получаю это сообщение. Служба поддержки нигде не отвечает, кроме звонка других средств связи почему-то нет.

Bestellauftrag

Meine Bestellung ist bei der Firma nicht eingegangen. Den Betrag ist bezahlt ! Was ist zu tun? Die Firma hat mir bestätigt dass keine Bestelluing vorliegt

Problem beim SMS senden

Hallo Leute!Ich möchte etwas verkaufen und im letzten Schritt soll ich meine Kontoangaben bestätigen. Jedes Mal wenn ich mir den Code per SMS schicken lassen möchte, kommt die Meldung "Es gab ein Problem. Überprüfen Sie, ob alle nachfolgenden Angaben...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebot erstellen

Hallo,hat noch jemand Probleme bei "Ähnlichen Artikel verkaufen"? Der Preis kann nicht mehr geändert werden, springt bei der Erstellung wieder auf den vorherigen Preis zurück. Die Änderung funktioniert nur auf der "Geplante Artikel" Seite.Bei der Sta...

Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren