abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Suchergebnisse

Es wirkt inzwischen als würde ebay preiswerte Angebote ausblenden und nur die teuren anzeigen.

Ich habe vor einigen Tagen ein Spiel auf meine Beobachtungsliste gesetzt. Jetzt ist es ums Verrecken nicht möglich, diese Anzeige über die Suche wiederzufinden!

Ich gebe dieselben Stichworte ein wie letztesmal, aber es werden nur doppelt so teure Angebote angezeigt. Ob mit oder ohne Filter usw, nirgens finde ich das preiswerte, das kann ich ausschliesslich über meine Beobachtungsliste aufrufen - wo es auch noch da ist und ganz normal drauf zu bieten ist. wenn ich exakt den (langen) Beschreibungstext eingebe taucht es dann irgendwann auf, aber woher soll man den kennen, wenn man die Auktion nicht schon gesehen hat?

Beispiel:

"Hotel" mit oder ohne Filter Gesellschaftspiel, Familienspiel, MB gestern zeigte es an, heute nurnoch über:

"Hotel Gesellschaftsspiel MB Spiele Brettspiel mit Laternen"

 

Die Suche zeigt es absolut nicht an! Wie viele andere preiswerte Angebote verpasse ich da wohl noch, die einfach in der Suche nicht auftauchen?

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Fehlende Suchergebnisse

Kommst du damit 

hotel spiel mb online kaufen | eBay

weiter, @dani.cat ?

Ich klicke  bei einer Suche immer auf "niedrigster Preis incl. Versand".

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Fehlende Suchergebnisse

War wohl nicht so wichtig, @dani.cat ?

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Fehlende Suchergebnisse

Danke für die Antwort, ich schaue nur nicht die ganze Zeit nach, ob es schon eine Antwort gab. 😉

Es war ja keine Bitte um akute Hilfe, sondern mehr eine Beschwerde, daß es "oft" in den Suchergebnissen nicht auftaucht. Auf "niedrigster Preis incl Versand" klicke ich auch immer, daher konnte ich ja mit Bestimmtheit sagen, daß es gar nicht in der Liste ist (nicht nur weiter unten, wo ich es nicht gefunden/gesucht habe).

 

Bei deiner Suche taucht es auf ("hotel spiel mb"), bei "hotel brettspiel" nicht und bei "hotel"+Filter Gesellschaftsspiele wieder nicht, auch nicht wenn ich bei den Filtern MB oder Parker auswähle - das Spiel ist bei verschiedenen Verlagen erschienen, weswegen ich nicht explizit nach MB gesucht habe.

 

Wie auch immer, es ist ja da, wird nur oft in den Suchergebnissen weggelassen, worüber ich ein bischen Jammern wollte, weil einem da durchaus Gelegenheiten entgehen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Fehlende Suchergebnisse

Mit dem Jammern bist du nicht alleine.
Das geht auch anderen so, nur scheint das eBay nicht sonderlich zu interessieren.
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Fehlende Suchergebnisse


@dani.cat  schrieb:

Danke für die Antwort, ich schaue nur nicht die ganze Zeit nach, ob es schon eine Antwort gab. 😉

Es war ja keine Bitte um akute Hilfe, sondern mehr eine Beschwerde, daß es "oft" in den Suchergebnissen nicht auftaucht. Auf "niedrigster Preis incl Versand" klicke ich auch immer, daher konnte ich ja mit Bestimmtheit sagen, daß es gar nicht in der Liste ist (nicht nur weiter unten, wo ich es nicht gefunden/gesucht habe).

 

Bei deiner Suche taucht es auf ("hotel spiel mb"), bei "hotel brettspiel" nicht und bei "hotel"+Filter Gesellschaftsspiele wieder nicht, auch nicht wenn ich bei den Filtern MB oder Parker auswähle - das Spiel ist bei verschiedenen Verlagen erschienen, weswegen ich nicht explizit nach MB gesucht habe.

 

Wie auch immer, es ist ja da, wird nur oft in den Suchergebnissen weggelassen, worüber ich ein bischen Jammern wollte, weil einem da durchaus Gelegenheiten entgehen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.


Na dann bei der nächsten Suche zuschlagen oder wenigstens die Artikel auf die Beobachtungsliste setzen.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Fehlende Suchergebnisse

Ich hatte jetzt kürzlich auch ein interessantes Suchergebnis bei "niedrigster Preis inklusive Versandkosten":

 

was stimmt mit der suche nicht.JPG

Da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so recht, was ich davon halten soll - zumal beim zweiten Eintrag aus Großbrittanien noch ca. 5 Euro Einfuhrabgaben dazu kommen, die in der Übersicht gar nicht berücksichtigt werden....

 

Ich suche jetzt parallel den Artikel bzw. die EAN auch noch mal direkt über Google, weil viele Artikel dort über eBay zu finden sind, in der eBay Suche allerdings nicht. Fünf meiner letzten 10 DVD/Blu-ray Käufe hier bei eBay habe ich über Google gefunden, der identische Suchbegriff brachte vorher bei eBay keinerlei Ergebnisse, obwohl ich "weltweit" und "alle Artikel" als Suchoptionen eingestellt hatte.

 

Ich hatte es bei einer Blu-ray sogar, dass der EAN-Code, welcher bei dieser eBay-Auktion angegeben wurde, in der eBay Suche selbst nicht gefunden werden konnte, dafür dann aber über Google. Ist schon schwach, wenn man mit Informationen, die man aus dem eBay-Angebot selbst hat, das Angebot in der eBay Suche nicht wieder finden kann.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: