abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Email-Benachrichtigungen aus der Community mehr

Seit einiger Zeit bekomme ich keinerlei Emails mehr aus der Community... z.B. bei Antworten auf abonnierte Themen.

 

Ich habe alle Einstellungen in meinem Profil gecheckt und kann da keine Auffälligkeiten entdecken. Die Emails landen auch nicht im Spam-Ordner. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen zurückzusetzen, sodass die Emails wieder gesendet werden?

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Keine Email-Benachrichtigungen aus der Community mehr

Hallo @upper-glass ,


Du hattest eben hier, eine rote Fehlermeldung, dass die E-Mail nicht mehr für das Abo genutzt werden konnte. Ich hab es mal eben für dich neu angestoßen und lass mich wissen, ob es nun wieder geht.

patrickebay_0-1713354107763.png

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Keine Email-Benachrichtigungen aus der Community mehr

Bisher kam leider noch keine Email bei mir an, evtl. nach der nächsten Antwort

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Keine Email-Benachrichtigungen aus der Community mehr

Hallo @upper-glass 

 

dann opfere ich mich mal als Testobjekt und antworte Dir in diesem Thread aus rein wissenschaftlichen Zwecken um zu überprüfen, ob die Benachrichtigungen wieder funktionieren.

 

Ich hoffe ja mal, dass Du diesen Thread abonniert hast....

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Keine Email-Benachrichtigungen aus der Community mehr

@katzenjogi Danke für Dein Opfer 🙂 Thread ist abonniert (wie auch viele andere), aber leider noch immer keine Emails...

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Keine Email-Benachrichtigungen aus der Community mehr

Hi, schau doch mal in deinem Spamordner nach

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Keine Email-Benachrichtigungen aus der Community mehr

@molfish Danke für den Hinweis, aber wie ganz zu Anfang schon geschrieben: auch im Spam-Ordner liegen keine Nachrichten.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: