abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Auszahlung

Hallo, meine Auszahlung die hätte vor Wochen kommen sollen ist immer noch nicht da, weder der technische Assistent, noch die Mitarbeitenden können mir helfen. 380€ also einfach weg? Nie wieder verkaufe ich über EBay. Leider ist auch niemand zu fassen der mir wirklich helfen kann, nur Menschen die sich durchs System klicken und sagen Sie könnten mir nicht helfen. Die Bank allerdings auch nicht da Sie mit der Bankreferenznummer angeblich auch nicht anfangen können. Hatte jemand von euch schon einmal das Problem?
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Probleme mit Auszahlung

Moin @gerlbria  wenn du möchtest können wir hier auch eine nette und kompetente ebay Mitarbeiterin auf dein Problem aufmerksam machen, so dass sie dir hier weiterhelfen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Probleme mit Auszahlung

Moin @gerlbria  wenn du möchtest können wir hier auch eine nette und kompetente ebay Mitarbeiterin auf dein Problem aufmerksam machen, so dass sie dir hier weiterhelfen kann.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Probleme mit Auszahlung

Gerne. Das würde wirklich helfen.
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Probleme mit Auszahlung

Gut, wird noch ein wenig dauern, meist ist ab 8 Uhr jemand hier.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Probleme mit Auszahlung

Probleme mit Auszahlung

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @gerlbria

ich bin mir sicher, dass du deinen Betrag noch erhalten wirst, verstehe aber auch deine Sorgen. 

Bitte setze dich nochmal mit deiner Bank in Verbindung. Ich sehe, dass der Betrag am 22. November 2024 an dich veranlasst wurde. Unter diesem Link kannst du die Referenznummer einsehen. Mit der dieser Nummer kann deine Bank danach suchen. 

Besteht dein Bankkonto denn noch oder hast du ein anderes? 

@bootyooty Danke dir 😘

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: