Rücksendung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24-01-2025 10:34
Die Zustellung des bei eBay bestellten Artikel erfolgte über **bleep** (Logo auf der Versandtasche) ! Der Artikel taucht auch nicht in meinem Konto auf. Ich möchte den Artikel zurücksenden. Wenn ich das Etikett ausdrucken möchte erscheint immer wieder seit Tagen: "Es gab ein Problem. Der Fehler liegt nicht bei Ihnen, sondern bei uns". Was solle ich machen? Wende ich mich an **bleep**?
Erhard
- Beschriftungen:
-
Kein Nachrichtenversand an Käufer möglich
Rücksendung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24-01-2025 11:19 - bearbeitet 24-01-2025 11:20
Wenn der Artikel nicht in deinem Konto auftaucht kann man ihn wohl auch nicht über das Konto zurückschicken.
Hast du vielleicht als Gast gekauft? Oder hast du dich mal über Google, Facebook, Apple eingeloggt und so mit einen neuen Account kreiert?
Rücksendung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24-01-2025 11:25
Hallo @erhar_2
wenn der Artikel nicht in deinem Konto auftaucht, wie und wo wolltest du ein Etikett ausdrucken?
Wenn du ihn bestellt hast, warum willst du ihn zurück senden?
Nenn doch mal bitte die Artikelnummer deines Kaufes.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Händler über mehrere Portale verkaufen und ihre Produkte in fremden Lagern deponieren und auch von dort versenden lassen.
Hat ja nicht jeder die Möglichkeiten und das Geld, sich ne Halle zu bauen.
