abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung

Die Zustellung des bei eBay bestellten Artikel erfolgte über **bleep** (Logo auf der Versandtasche) ! Der Artikel taucht auch nicht in meinem Konto auf.  Ich möchte den Artikel zurücksenden. Wenn ich das Etikett ausdrucken möchte erscheint immer wieder seit Tagen: "Es gab ein Problem.  Der Fehler liegt nicht bei Ihnen, sondern bei uns".  Was solle ich machen? Wende ich mich an **bleep**?

Erhard

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rücksendung

Wenn der Artikel nicht in deinem Konto auftaucht kann man ihn wohl auch nicht über das Konto zurückschicken.

Hast du vielleicht als Gast gekauft? Oder hast du dich mal über Google, Facebook, Apple eingeloggt und so mit einen neuen Account kreiert?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Rücksendung

Hallo @erhar_2 

wenn der Artikel nicht in deinem Konto auftaucht, wie und wo wolltest du ein Etikett ausdrucken?

Wenn du ihn bestellt hast, warum willst du ihn zurück senden?

Nenn doch mal bitte die Artikelnummer deines Kaufes.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Händler über mehrere Portale verkaufen und ihre Produkte in fremden Lagern deponieren und auch von dort versenden lassen.

Hat ja nicht jeder die Möglichkeiten und das Geld, sich ne Halle zu bauen.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: