abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Heute... hochgeladene Bilder werden schwarz oder transparent angezeigt ?!

Hallo Forumsgemeinde!

hat jemad auch die selben Probleme auf ebay.

wollte heute viele neue Angebote erstellen,  jedoch werden die hochgeladenen Bilder bei einem neu erstellten Angebot nur als schwarze Fläche angezeigt? Auch nach dem einstellen auf ebay wird das hochgeladene Bild als schwarze Fläche angezeigt.

danke & gruss

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Seit Heute... hochgeladene Bilder werden schwarz oder transparent angezeigt ?!

Freitags ist immer Basteltag bei ebay. Könnte daran liegen.

Ich würde mal noch abwarten ob es sich legt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Seit Heute... hochgeladene Bilder werden schwarz oder transparent angezeigt ?!

Hallo,

ich sehe von heute eingestellt nur das eine Angebot und das sieht bildtechnisch gut aus

Bildschirmfoto 2025-12-12 um 11.39.28.png

Freitag Vormittags werden seit Jahren immer Aktualisierungen auf der Platform gespielt, manche Funktionen spinnen halt....

Manchmal liegt es auch an Browser, Cache und Cookies bereinigen ....

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Moin @groovesdeluxe 

ich habe es gerade mal mit einer Auktion probiert, Ergebnis in der Vorschau:

petersmodellbahnstuebchen_0-1765536179485.png

Ergebnis nach dem Einstellen:

petersmodellbahnstuebchen_1-1765536422517.png

Ich kann keine schwarzen Flächen feststellen, genutzter Browser Chrome.

Vielleicht einfach mal den Browserverlauf löschen und / oder einen anderen Browser testen. 

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Und nach dem Löschen den Computer runterfahren und dann neu starten, @groovesdeluxe .

Das hat mir vorgestern geholfen. 

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

... wurd ja schon alles gesagt, ggf mal prüfen, der Firefox (leider mein Liebling) ist momentan wieder sehr anfällig !!

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

bei mir heute das Gleiche, bin sauer

nutze Firefox seit vielen Jahren, liegt es daran oder an ebay?

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Broser wechseln, cookies löschen, Cache leeren, Computer runterfahren unnd wieder hochfahren, @molltonleiter .

Das  Angebot überarbeiten wäre eine Option für dich nachdem du idie Punkte alle durchhast. 

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

danke für die Antwort.

habe was anderes gemacht: Datenschutz auf "Standard" runter statt "streng", dann Neustart, Bilder neu hochladen und, siehe da, es funktioniert.

aber warum muss ich für ebay meinen Datenschutz runterfahren? alle anderen besuchten web-Seiten funktionieren mit "streng".

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: