abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seite "Angaben zu Ihrem Unternehmen" funktioniert nicht

Ich habe gerade ein gewerbliches Konto (nur zum Einkaufen) eingerichtet und stecke jetzt auf der Seite  "Angaben zu Ihrem Unternehmen" fest: habe alle Angaben eingegeben, aber Klick auf Schaltfläche "Weiter" hat keine Wirkung.

Browser ist Chrome  141.0.7390.123

Habe auch schon Cookies und Cache gelöscht und alle add-ons deaktiviert, hat nichts geholfen.

Nachricht 1 von 30
Neueste Antwort
29 ANTWORTEN 29

Betreff: Seite "Angaben zu Ihrem Unternehmen" funktioniert nicht

Das Problem scheint weiterhin zu bestehen, denn ich habe heute das gleiche Problem. 

Nachricht 21 von 30
Neueste Antwort

Ich habe das gleiche Problem, beim klick aud "weiter" passiert nichts. 

Nachricht 22 von 30
Neueste Antwort

Moin mia@ebay ,

kannst Du bitte mal im Konto von @hoehnhandelsvertretung  schauen, woran es hakt? Vielen Dank. 🤗

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 23 von 30
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hoehnhandelsvertretung , @bangkr 

vielen Dank für Eure Beiträge. 

Die Angaben zum Unternehmen lassen sich nur in einem gewerblichen Verkäuferkonto hinterlegen. 

Ich sehe, dass bei allen Nutzerkonten aus diesen Beiträgen keine Adressdaten hinterlegt wurden.  Das Konto ist also noch gar nicht komplett angelegt.  Erst wenn diese Daten komplett und vollständig sind, kann ein Verkäuferkonto geöffnet werden, bei dem die Angaben zum Unternehmen hinterlegt werden können. 

@petersmodellbahnstuebchen - Danke für Deine Unterstützung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 24 von 30
Neueste Antwort

Genau das ist ja das Problem...wenn man diese notwendigen Adressdaten eingeben will, weil man es muss, man wird ja auch dazu aufgefordert...kann man nicht auf "weiter" klicken.

Wir drehen uns also im Kreis.

Nachricht 25 von 30
Neueste Antwort

Wurde ja schon öfter diskutiert. Habt ihr eventuell einen Adblocker als Erweiterung installiert ?
Einfach mal deaktivieren und erneut versuchen.

Nachricht 26 von 30
Neueste Antwort

Ich habe keinen Adblocker. Habe es auch schon mit Firefox und Edge versucht. Bei beiden geht nix wenn man aud weiter klickt 

Nachricht 27 von 30
Neueste Antwort

Hallo @thn1991 - dein Konto wird derzeit noch als privates geführt, bitte stelle es auf ein gewerbliches um, dann kannst du deine Firmenadresse hinterlgen.

1. Gehe zu Mein eBay und wähle eBay-Konto und dann Personenbezogene Daten.
  2. Wähle neben Kontotyp die Option Bearbeiten. Eventuell musst du dich erneut einloggen.
  3. Bestätige, dass du den eBay-Kontotyp in ein gewerbliches eBay-Konto ändern willst.
  4. Wähle den Unternehmenstyp aus (Gesellschaft oder Einzelunternehmen).
  5. Gib auf der nächsten Seite Informationen zu deinem Unternehmen ein, wie den Namen, die Kontaktinformationen, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und die Rücknahmebedingungen. Wählen dann Speichern.

Klappt das über diesen Weg für dich?

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 28 von 30
Neueste Antwort

@bangkr  schrieb:

Genau das ist ja das Problem...wenn man diese notwendigen Adressdaten eingeben will, weil man es muss, man wird ja auch dazu aufgefordert...kann man nicht auf "weiter" klicken.

Wir drehen uns also im Kreis.

Danke für die Rückmeldung, @bangkr - du hast soeben noch einmal eine E-Mail von uns erhalten, bitte darauf antworten.

Danke und liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 29 von 30
Neueste Antwort

miriam@ebay  Sorry, das war jetzt mein Fehler. Hab ausversehen mit meinem Privaten Account @thn1991  geschrieben.  Mit diesem Account hoehnhandelvertretung habe ich schon einiges probiert aber komme nicht weiter. 

Nachricht 30 von 30
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: