07-11-2025 12:18
Ich habe gerade ein gewerbliches Konto (nur zum Einkaufen) eingerichtet und stecke jetzt auf der Seite "Angaben zu Ihrem Unternehmen" fest: habe alle Angaben eingegeben, aber Klick auf Schaltfläche "Weiter" hat keine Wirkung.
Browser ist Chrome 141.0.7390.123
Habe auch schon Cookies und Cache gelöscht und alle add-ons deaktiviert, hat nichts geholfen.
18-11-2025 14:09
Das Problem scheint weiterhin zu bestehen, denn ich habe heute das gleiche Problem.
01-12-2025 10:43
Ich habe das gleiche Problem, beim klick aud "weiter" passiert nichts.
01-12-2025 10:48
Moin mia@ebay ,
kannst Du bitte mal im Konto von @hoehnhandelsvertretung schauen, woran es hakt? Vielen Dank. 🤗
01-12-2025 12:27
Hallo @hoehnhandelsvertretung , @bangkr
vielen Dank für Eure Beiträge.
Die Angaben zum Unternehmen lassen sich nur in einem gewerblichen Verkäuferkonto hinterlegen.
Ich sehe, dass bei allen Nutzerkonten aus diesen Beiträgen keine Adressdaten hinterlegt wurden. Das Konto ist also noch gar nicht komplett angelegt. Erst wenn diese Daten komplett und vollständig sind, kann ein Verkäuferkonto geöffnet werden, bei dem die Angaben zum Unternehmen hinterlegt werden können.
@petersmodellbahnstuebchen - Danke für Deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Mia
01-12-2025 15:52
Genau das ist ja das Problem...wenn man diese notwendigen Adressdaten eingeben will, weil man es muss, man wird ja auch dazu aufgefordert...kann man nicht auf "weiter" klicken.
Wir drehen uns also im Kreis.
01-12-2025 16:51
Wurde ja schon öfter diskutiert. Habt ihr eventuell einen Adblocker als Erweiterung installiert ?
Einfach mal deaktivieren und erneut versuchen.
03-12-2025 10:15
Ich habe keinen Adblocker. Habe es auch schon mit Firefox und Edge versucht. Bei beiden geht nix wenn man aud weiter klickt
03-12-2025 12:00
Hallo @thn1991 - dein Konto wird derzeit noch als privates geführt, bitte stelle es auf ein gewerbliches um, dann kannst du deine Firmenadresse hinterlgen.
Klappt das über diesen Weg für dich?
Liebe Grüße
Miriam
03-12-2025 12:12
@bangkr schrieb:
Genau das ist ja das Problem...wenn man diese notwendigen Adressdaten eingeben will, weil man es muss, man wird ja auch dazu aufgefordert...kann man nicht auf "weiter" klicken.
Wir drehen uns also im Kreis.
Danke für die Rückmeldung, @bangkr - du hast soeben noch einmal eine E-Mail von uns erhalten, bitte darauf antworten.
Danke und liebe Grüße
Miriam
03-12-2025 12:25 - bearbeitet 03-12-2025 12:28
miriam@ebay Sorry, das war jetzt mein Fehler. Hab ausversehen mit meinem Privaten Account @thn1991 geschrieben. Mit diesem Account hoehnhandelvertretung habe ich schon einiges probiert aber komme nicht weiter.