abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hab glaub ich ein problem mit meiner verkaufs anzeige veröffentlichung hier bei ebay

Guten Morgen ,

hab gestern nach ewig langer zeit eine verkaufs Anzeige über mein ebay profil erstellt. Seitdem bis heute war noch kein einziger Besucher auf meinem Verkaufsprofil gewesen. 

 

Hab ich irgendwas beim veröffentlichen meiner Verkaufsanzeige irgendwas falsch gemacht ? oder liegt da ein technisches Problem vor? 

Würd mich über eine Rückmeldung aus der Community freuen 

 

LG aus Köln 

 

 

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

hab glaub ich ein problem mit meiner verkaufs anzeige veröffentlichung hier bei ebay

Es dauert 24h und länger bis ein Artikel gelistet ist. 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

hab glaub ich ein problem mit meiner verkaufs anzeige veröffentlichung hier bei ebay

Es dauert 24h und länger bis ein Artikel gelistet ist. 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

hab glaub ich ein problem mit meiner verkaufs anzeige veröffentlichung hier bei ebay

@koelschejung_1103 

das ist mittlerweile normal hier, daß Artikel kaum noch aufgerufen werden, vor allem im übersättigten Bekleidungsbereich.

Darüber klagen sowohl gewerbliche als auch private Verkäufer.

Du kannst die Sichtbarkeit deiner Artikel erhöhen, indem du Anzeigen schaltest, das kostet dann halt entsprechend, wenn der Artikel dadurch verkauft wird und der Verkauf ist dann  eben nicht mehr kostenlos.

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

hab glaub ich ein problem mit meiner verkaufs anzeige veröffentlichung hier bei ebay

Ok danke für deine Rückmeldung dachte hätte irgendwas falsch gemacht.....

 

dann schau ich morgen  mal nach meiner Verkaufsanzeige ! 

 

Wie kann man dieses Thema schliessen?

 

 

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

hab glaub ich ein problem mit meiner verkaufs anzeige veröffentlichung hier bei ebay


@koelschejung_1103  schrieb:

 

Hab ich irgendwas beim veröffentlichen meiner Verkaufsanzeige irgendwas falsch gemacht ? 

 


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

wenn es Kinderkleidung ist, sollte das in der entsprechenden Kategorie eingestellt werden, abgesehen davon gehört die Grösse auch schon in den Titel 

 

dazu kommt: Du verweist da auf die Eiskönigin, aber von dem Paket hat gerademal 1 Jacke und 5 Paar Socken dieses Motiv ... finde ich jetzt eher unpassend, den Titel 

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

hab glaub ich ein problem mit meiner verkaufs anzeige veröffentlichung hier bei ebay

@koelschejung_1103 

ich würde mir auch überlegen, die Überschrift abzuändern:

Etwa so:

Bekleidungspaket Konvolut Mädchen Kinder Eiskönigin 134 140

Vielleicht wirst du so besser gefunden.....

 

Den Babystrampler in Größe 50 und das Teil mit Größe 122 würde

ich nicht mit anbieten, passt ins Paket nicht wirklich rein

..und die Sachen sind wirklich unbenutzt?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

hab glaub ich ein problem mit meiner verkaufs anzeige veröffentlichung hier bei ebay

hi dmary56

 

Das wird nicht nur der bekleidungs bereich sein der hier bei ebay und auch anderen verkaufs plattformen die überflutet sind von massen weise verkaufsartikel aller arten 

na ich warte mal ab und schaue moin nochmal bei meiner ebay verkaufsanzeige vorbei 🙂 

 

Wünsch dir einen schönen Donnerstag nachmittag 🙂 

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

hab glaub ich ein problem mit meiner verkaufs anzeige veröffentlichung hier bei ebay


@koelschejung_1103  schrieb:

Ok danke für deine Rückmeldung dachte hätte irgendwas falsch gemacht.....

 

dann schau ich morgen  mal nach meiner Verkaufsanzeige ! 

 

Wie kann man dieses Thema schliessen?

 

 


dein Artikel ist doch sichtbar @koelschejung_1103 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

hab glaub ich ein problem mit meiner verkaufs anzeige veröffentlichung hier bei ebay


@hasjana  schrieb:

@koelschejung_1103  schrieb:

 

Hab ich irgendwas beim veröffentlichen meiner Verkaufsanzeige irgendwas falsch gemacht ? 

 


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

wenn es Kinderkleidung ist, sollte das in der entsprechenden Kategorie eingestellt werden, abgesehen davon gehört die Grösse auch schon in den Titel 

 

dazu kommt: Du verweist da auf die Eiskönigin, aber von dem Paket hat gerademal 1 Jacke und 5 Paar Socken dieses Motiv ... finde ich jetzt eher unpassend, den Titel 


da hast du recht @hasjana ... ist ja quatsch, bei fast allen Artikeln zu schreiben: ohne Eiskönigin-Motiv😁

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

hab glaub ich ein problem mit meiner verkaufs anzeige veröffentlichung hier bei ebay


@dmary56  schrieb:

@hasjana  schrieb:

@koelschejung_1103  schrieb:

 

Hab ich irgendwas beim veröffentlichen meiner Verkaufsanzeige irgendwas falsch gemacht ? 

 


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

wenn es Kinderkleidung ist, sollte das in der entsprechenden Kategorie eingestellt werden, abgesehen davon gehört die Grösse auch schon in den Titel 

 

dazu kommt: Du verweist da auf die Eiskönigin, aber von dem Paket hat gerademal 1 Jacke und 5 Paar Socken dieses Motiv ... finde ich jetzt eher unpassend, den Titel 


da hast du recht @hasjana ... ist ja quatsch, bei fast allen Artikeln zu schreiben: ohne Eiskönigin-Motiv😁


~~~~~~~~~~~~~~~

 

zumal das so sogar gegen die Grundsätze verstösst

 

aber letztendlich wird das dann ja ausgewürfelt - gibt ja auch genügend "keine" Bruteier etc.

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: