abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelinformationen bzw. Bedienungsanleitung als Dateianhang hochladen

Hallo und guten Abend, bin privater Verkäufer

vielleicht habe ich es jetzt kompliziert beschrieben - 

(wo) kann man evtl. Dateien oder einen eigenen freigegebenen Dateilink einfügen, der z.B. auch eine eigens gestaltete Artikelmerkmale enthält

- also normal können ja nur Bilder oder Fotos eingefügt werden - aber vielleicht hat man auch mehrseitige Dokumentationen, die man gerne zum Artikel mit hochladen würde. Alles als Bild zu fotografieren erscheint mir zu kompliziert 

Ich meine auch schon mal so ein Feld gesehen zu haben, aber finde nichts mehr...

Danke für Antworten...

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Artikelinformationen bzw. Bedienungsanleitung als Dateianhang hochladen

@baunihelp  schrieb:

Hallo und guten Abend, bin privater Verkäufer

vielleicht habe ich es jetzt kompliziert beschrieben - 

(wo) kann man evtl. Dateien oder einen eigenen freigegebenen Dateilink einfügen, der z.B. auch eine eigens gestaltete Artikelmerkmale enthält

- also normal können ja nur Bilder oder Fotos eingefügt werden - aber vielleicht hat man auch mehrseitige Dokumentationen, die man gerne zum Artikel mit hochladen würde. Alles als Bild zu fotografieren erscheint mir zu kompliziert 

Ich meine auch schon mal so ein Feld gesehen zu haben, aber finde nichts mehr...

Danke für Antworten...

Hallo @baunihelp, ich habe mich erkundigt und die Kollegen, mit denen ich gesprochen habe, kennen diese Möglichkeit nicht, da dies ein sehr hohes Sicherheitsrisiko für eBay darstellt. Vielleicht hat die Community eine andere Idee, wie man neben dem Textfeld in der Artikelbeschreibung weitere Informationen hinzufügen kann.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an: