abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CSV Upload Sammelkarten - Artikelzustand

Holla!

Ich würde gerne weiterhin Sammelkarten per CSV Datei hochladen können. Seit der Umstellung auf Bewertet/Nicht-bewertet ist die Spalte zum Artikelzustand (CD:Kartenzustand (ID: 40001)) zwingend erforderlich.

Bei 4000-nicht bewertet funktioniert "Near mint or better - (ID: 400010)" für den entsprechenden Upload, allerdings bin ich mir unschlüssig welche Beschreibung/ID für die weiteren Zustände benötigt werden.

Hilfe wär super!

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

@holon_cardshop  schrieb:

Holla!

Ich würde gerne weiterhin Sammelkarten per CSV Datei hochladen können. Seit der Umstellung auf Bewertet/Nicht-bewertet ist die Spalte zum Artikelzustand (CD:Kartenzustand (ID: 40001)) zwingend erforderlich.

Bei 4000-nicht bewertet funktioniert "Near mint or better - (ID: 400010)" für den entsprechenden Upload, allerdings bin ich mir unschlüssig welche Beschreibung/ID für die weiteren Zustände benötigt werden.

Hilfe wär super!

Hola @holon_cardshop, ich suche noch nach einer Antwort für dich! Sobald ich sie habe, werde ich sie hier schreiben 🤞

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

@holon_cardshop  schrieb:

Holla!

Hilfe wär super!

Hallo @holon_cardshop , was lange währt, wird endlich gut! Für Trading Cards / Sammelkarten gelten folgende ConditionIDs:

2750      graded
3000      used
4000      ungraded

Das Listing von Trading Cards mittels der .CSV Vorlage ist jedoch nicht praktikabel umzusetzen.

Wir empfehlen die Excel Vorlage zu nutzen, dort sind die erforderlichen Werte vorhanden und werden dynamisch angezeigt.

Eine Übersicht der einzelnen IDs haben wir in unserem Developer Portal dokumentiert:

steffiebay_0-1740740690027.png

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an: