CSV Upload Sammelkarten - Artikelzustand
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24-01-2025 23:07
Holla!
Ich würde gerne weiterhin Sammelkarten per CSV Datei hochladen können. Seit der Umstellung auf Bewertet/Nicht-bewertet ist die Spalte zum Artikelzustand (CD:Kartenzustand (ID: 40001)) zwingend erforderlich.
Bei 4000-nicht bewertet funktioniert "Near mint or better - (ID: 400010)" für den entsprechenden Upload, allerdings bin ich mir unschlüssig welche Beschreibung/ID für die weiteren Zustände benötigt werden.
Hilfe wär super!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-02-2025 12:53
@holon_cardshop schrieb:
Holla!
Ich würde gerne weiterhin Sammelkarten per CSV Datei hochladen können. Seit der Umstellung auf Bewertet/Nicht-bewertet ist die Spalte zum Artikelzustand (CD:Kartenzustand (ID: 40001)) zwingend erforderlich.
Bei 4000-nicht bewertet funktioniert "Near mint or better - (ID: 400010)" für den entsprechenden Upload, allerdings bin ich mir unschlüssig welche Beschreibung/ID für die weiteren Zustände benötigt werden.
Hilfe wär super!
Hola @holon_cardshop, ich suche noch nach einer Antwort für dich! Sobald ich sie habe, werde ich sie hier schreiben 🤞
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-02-2025 12:06
@holon_cardshop schrieb:
Holla!
Hilfe wär super!
Hallo @holon_cardshop , was lange währt, wird endlich gut! Für Trading Cards / Sammelkarten gelten folgende ConditionIDs:
2750 graded
3000 used
4000 ungraded
Das Listing von Trading Cards mittels der .CSV Vorlage ist jedoch nicht praktikabel umzusetzen.
Wir empfehlen die Excel Vorlage zu nutzen, dort sind die erforderlichen Werte vorhanden und werden dynamisch angezeigt.
Eine Übersicht der einzelnen IDs haben wir in unserem Developer Portal dokumentiert:
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team