Artikel nicht bezahlt - Problem!
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20-04-2020 01:16 - bearbeitet 20-04-2020 01:18
Hallo,
habe seit einigen Monaten immer wieder Stress mit Käufern (wahrscheinlich ist es aber immer derselbe, da es immer die gleiche Masche ist), die kaufen und dann nicht bezahlten. Das sind immer frisch angemeldete Käufer (wahrscheinlich mit Fake Adresse) und Null Bewertungen. Kontaktaufnahme Null, immer ähnliche Artikel, immer das gleiche, daher Vermutung, immer derselbe Käufer. Aber egal, ist jetzt nicht das eigentliche Problem. Das ist folgendes:
ich wollte nachsehen ob ich mittlerweile eine Gutschrift der Verkaufsprovision erhalten habe. Da dort noch nichts stand wollte ich unter Bestellungen im Drop-down Menu nochmal auf Fall wegen nicht bezahlten Artikels anclicken. Doch als ich klickte ist das Menu einfach um eins runter gerutscht und dadurch habe ich auf "als bezahlt markieren" geklickt. Ganz schön blöd wenn man 2 Sekunden erst warten muß bevor alle Menupunkte erscheinen, passiert praktisch automatisch wenn man nicht höllisch aufpasst.
so und jetzt steht da Verkaufsprovision nicht gutschrieben und Fall wurde geschlossen. Auf "Ariktel bezahlt entfernen" markieren brachte da auch nichts. Kann mal bitte einer vom Kundenserive gucken, daß das rückgängig gemacht wird und ich die Verkaufsprovision gutgeschrieben bekomme? Ich seh nicht ein knapp 5 Euro zu zahlen für einen Käufer der nicht zahlt. Die Artikelnummer ist 223835692354 Danke.
Gruß
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ich wollte nachsehen ob ich mittlerweile eine Gutschrift der Verkaufsprovision erhalten habe. Da dort noch nichts stand wollte ich unter Bestellungen im Drop-down Menu nochmal auf Fall wegen nicht bezahlten Artikels anclicken. Doch als ich klickte ist das Menu einfach um eins runter gerutscht und dadurch habe ich auf "als bezahlt markieren" geklickt.
Hallo @lichtverwerter
du kannst nichts nachsehen, die Gutschrift erhältst du doch erst, wenn du den Nichtzahlerfall nach 4x24 Stunden selbständig schliesst !
Das Prozedere zum Schliessen eines Falls solltest du immer so durchführen:
Den Fall fristgerecht nach mindestens 4x24 Stunden aktiv mit
Gutschrift erhalten
und weiter aktiv nach Ablauf der Frist mit
Käufer hat nicht gezahlt
schliessen !
Wenn du alles korrekt angeklickt hast, erscheint der Hinweis mit der Gebührengutschrift für dich und die Verwarnung an den Käufer.
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Grüß dich @lichtverwerter ,
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So erreichst du den Kundenservise: Du kannst dich auch anrufen lassen.
Viel Erfolg!