abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benötige bitte DRINGEND Hilfe bei den Einstellungen von ebay Kleinanzeigen und ebay.

Hallo, tortzdem ich bereits mehrere Jahre bei ebay bin, bekomme ich es nicht hin diverse Einstellungen zu machen.

Ich habe zwei Probleme.Mein erstes und größtes betrifft die ebay Kleinanzeigen.

 

Ich weiß nicht einmal ob es ebay selbst betrifft oder meinen Server...folgendes Problem:

Es zeigt mir bei meinen Nachrichten keine neuen Nachrichten mehr an.

Bzw es zeit mir rechts oben unter "MEINS/Nachrichten" noch an,daß zb 3 neue Nachrichten eingegangen sind aber links wo die Nachrichten stehen, also unter "MEINE NACHRICHTEN"

zeigt es mir nirgendwo an, bei welchem Dialog die neuen Nachrichten eingegangen sind.

Ich kann mich erinnern,daß dies einmal anders war.

Mir hat es immer auch links angezeigt WER genau die neuen NAchrichten schrieb bzw bei welchem

Artikel eine Antwort oder Frage angekommen ist.

Nun zeigt es mir nur an 2 neue Nachrichten aber bei welchem Artikel kann ich  nur erraten.

Dazu muss ich meine vielen email Nachrichten anklicken und nachsehen wo eine neue Anfrage eingeganen ist.

Das kann doch so nicht korrekt sein.

Hinzu kommt,daß bereits seit längerer Zeit, also bereits bevor dieses eben erwähnte Problem auftrat,

ich jedes Mal zwei bis dreimal laden muss damit es mir etwas anzeigt.

Wenn ich eine neue Anzeige aufgebe und zb die Kategorien aufrufe kommt in 99% der Fälle erst einmal nichts.

Erst beim zweiten und dritten Male zeigt es mir etwas an.

Ähnlich bei den NAchrichten und allem anderen.

Mittlerweile macht mir ebay KA keinen Spaß mehr weil es nur noch ärgerlich ist dort zu agieren.

Wer kann mir BITTE helfen.

 

Das zweite und kleinere PRoblem ist das Thema Preisangebote bei ebay selbst.

Wenn ich einen Preisvorschlag bekomme, übersehe ich dies regelmäßig.

ICh hätte gerne, daß wenn ich auf meine ebay Startseite gehe, oder eben auf "Zusammenfassung",

mir angezeigt wird,daß von einem Käufer Preisvorschläge vorliegen.

Lediglich MEINE Preisvorschläge die ich einem VK mache sind sofort sichtbar.

Erst gestern wieder habe ich einen PV übersehen da ich erst zu Preisvorschläge gehen muss damit es mir diese auch wirklich anzeigt.

Da ich jedoch selten Artikel mit PVs einstelle ist es eher zweitrangig.Mein viel größeres PRoblem ist ersteres.

Vielen Dank für JEGLICHE Hilfe.

LG Fenna

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@fennafenchen schrieb:

Hallo, tortzdem ich bereits mehrere Jahre bei ebay bin, bekomme ich es nicht hin diverse Einstellungen zu machen.

Ich habe zwei Probleme.Mein erstes und größtes betrifft die ebay Kleinanzeigen.

 

Ich weiß nicht einmal ob es ebay selbst betrifft oder meinen Server...folgendes Problem:

Es zeigt mir bei meinen Nachrichten keine neuen Nachrichten mehr an.

Bzw es zeit mir rechts oben unter "MEINS/Nachrichten" noch an,daß zb 3 neue Nachrichten eingegangen sind aber links wo die Nachrichten stehen, also unter "MEINE NACHRICHTEN"

zeigt es mir nirgendwo an, bei welchem Dialog die neuen Nachrichten eingegangen sind.

Ich kann mich erinnern,daß dies einmal anders war.

Mir hat es immer auch links angezeigt WER genau die neuen NAchrichten schrieb bzw bei welchem

Artikel eine Antwort oder Frage angekommen ist.

Nun zeigt es mir nur an 2 neue Nachrichten aber bei welchem Artikel kann ich  nur erraten.

Dazu muss ich meine vielen email Nachrichten anklicken und nachsehen wo eine neue Anfrage eingeganen ist.

Das kann doch so nicht korrekt sein.

Hinzu kommt,daß bereits seit längerer Zeit, also bereits bevor dieses eben erwähnte Problem auftrat,

ich jedes Mal zwei bis dreimal laden muss damit es mir etwas anzeigt.

Wenn ich eine neue Anzeige aufgebe und zb die Kategorien aufrufe kommt in 99% der Fälle erst einmal nichts.

Erst beim zweiten und dritten Male zeigt es mir etwas an.

Ähnlich bei den NAchrichten und allem anderen.

Mittlerweile macht mir ebay KA keinen Spaß mehr weil es nur noch ärgerlich ist dort zu agieren.

Wer kann mir BITTE helfen.

 

Das zweite und kleinere PRoblem ist das Thema Preisangebote bei ebay selbst.

Wenn ich einen Preisvorschlag bekomme, übersehe ich dies regelmäßig.

ICh hätte gerne, daß wenn ich auf meine ebay Startseite gehe, oder eben auf "Zusammenfassung",

mir angezeigt wird,daß von einem Käufer Preisvorschläge vorliegen.

Lediglich MEINE Preisvorschläge die ich einem VK mache sind sofort sichtbar.

Erst gestern wieder habe ich einen PV übersehen da ich erst zu Preisvorschläge gehen muss damit es mir diese auch wirklich anzeigt.

Da ich jedoch selten Artikel mit PVs einstelle ist es eher zweitrangig.Mein viel größeres PRoblem ist ersteres.

Vielen Dank für JEGLICHE Hilfe.

LG Fenna


@fennafenchen

 

bzgl. der Kleinanzeigen: eine fehlerhafte Anzeige kann ich jetzt nicht kontrollieren, da die Nachrichten dort mittlerweile gelöscht sind - aber man bekommt diese doch auch an die für den Kleinanzeigen-Account hinterlegte eMail-Adresse zugesendet

 

bzgl. der Preisvorschläge: die bekommt man doch auch an die für den eBay-Account hinterlegte eMail-Adresse zugesendet, sofern man das nicht deaktiviert hat

Ich habe gerade ebay KA überprüft. Bei mir werden die erhaltenen Nachrichten (vom Mai 2017) und meine Antworten anstandslos angezeigt.

Preisvorschläge bzw. Antworten.werden doch auch von ebay per Mail mitgeteilt. Als VK wird man auch beim Artikel darauf hingewiesen.

Eventuell PC mal entrümpeln oder Cleaner darüber laufen lassen.

Hallo und guten Morgen

du hast oben rechts in der Glocke deine neuen Nachrichten ,klicke diese an dann öffnet sich ein Fenster ,in diesen Fenster

stehen untereinander deine Nachrichten ,klicke einfach eine von diesen Nachrichten an

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder