abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Geld für einen versendeten Artikel ist trotz Transaktionsnr. nie auf paypallonto angekommen.

il_bu
Auf Erkundungstour

Hallo miteinander,

ich habe einen Artikel vor Weihnachten versendet obwohl er noch nicht bezahlt war.Ich wollte das er rechtzeitig ankommt. Der Käufer hat mir versichert das er über Paypal bezahlt hat und mir die Transaktionsnummer mitgeteilt. Leider kennt Paypal diese Nummer nicht. Ich kann mir keinen Reim darauf machen zumal beim Artikel ja auch das Häckchen erscheint : bezahlt

hat jemand ähnliches erlebt?

Gesamtes Thema betrachten

@il_bu  schrieb:

Hallo miteinander,

ich habe einen Artikel vor Weihnachten versendet obwohl er noch nicht bezahlt war.Ich wollte das er rechtzeitig ankommt. Der Käufer hat mir versichert das er über Paypal bezahlt hat und mir die Transaktionsnummer mitgeteilt. Leider kennt Paypal diese Nummer nicht. Ich kann mir keinen Reim darauf machen zumal beim Artikel ja auch das Häckchen erscheint : bezahlt

hat jemand ähnliches erlebt?


@il_bu 

 

warum soll ein K. bei Ihnen bezahlen - Sie bieten es ja geradezu an das man Sie betuppiniert:

 

Standardversand (Deutsche Post Brief) Euro 2,70

Standardversand (Deutsche Post Brief) Euro 1,55

 

"eigentlich" könnten Sie direkt nach erhaltenen PP-Zahlung zurückerstatten.........sonst erledigt PP das für Sie....

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder