abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingestellte Artikel werden nicht angezeigt u. erscheinen bei Suche auch nicht

Hallo. Ich habe gestern Vormittag und nachts insgesamt 13 Artikel eingestellt. Diese werden mir auch als "Aktiv" angezeigt. Sie erscheinen aber nicht, wenn ich auf meinen Namen klicke und dann "Alle angebotenen Artikel anzeigen". Für mindestens einen Artikel habe ich aber einen Beobachter. Daher muß zumindest dieser Artikel doch zu sehen sein! Außerdem finde ich die Artikel auch nicht (auch den einen erwähnten Artikel nicht) wenn ich die genauen Stichwörter bzw. Kennwörter in die Suchmaske eintrage.Ich weiß, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis ein Artikel erscheint, aber dann  hätte doch zumindest der eine genannte Artikel erscheinen müssen? Er hat ja einen Beobachter  Was ist da los? Darüber hinaus kann ich mich (wenn ich mich mit einem fremden Konto einlogge) auch nicht bei der Verkäufersuche finden. Ist das normal??? . Das alles kommt mir doch etwas mysteriös und nicht normal vor. Vielleicht kann mir jemand  helfen.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @tit47ania 

 

Es kann auch 48 Stunden dauern.

 

Ein Artikel ist schon zu sehen.

 

https://www.ebay.de/itm/CDV-Konig-Franz-II-Konigin-Marie-v-Neapel-Naples-royalty-Adel-Sisi-Queen-Kin...

 

Aber an deiner stelle würde ich  PayPal nicht anbieten zum zahlen sonnst bist du gleich zu Anfang deines Verkäuferstarts dein Geld und die Artikel los.

 

Mit PayPal darf nur Versichert Verschickt werden.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder