abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich werde für 3 Wochen im Urlaub sein und möchte meine eingestellten Artikel nicht beenden..

Ich werde für drei Wochen in den Urlaub gehen, möchte die eingestellten Artikel nicht beenden, jedoch soll mitgeteilt werden dass erst ab (Datum) versendet werden kann. Ist das möglich?

Gesamtes Thema betrachten

@wolfpur_0  schrieb:

Hallo liebe Herrschaften, guten Morgen!

Ich habe eine E-Mail bekommen, worin mich der Absender des Betrugs bezichtigt!

Ich habe sieben Silbermünzen im Angebot - ich bin Privatverkäufer -, die alle gut und groß fotografiert sind. Der "Interessent" behauptet nun, ich wolle betrügen, denn es wären nicht alles Silbermünzen. Ich habe mir sein Profil angesehen; der gehört zu denjenigen, die zwar alles positiv haben bei den Bewertungen, aber die Bewertungen nicht öffentlich einsehen lassen!

Ich möchte diesen ebayer bei ebay melden; dieser Vorwurf ist eine Unverschämtheit!

Bitte sagen Sie mir, wie ich das mache; ich habe leider keinen entsprechenden Hinweis gesehen, weil dieser ebayer ja nicht bei mir gekauft hat!

Vielen Dank!


so lang der User keine Beleidigungen ausspricht, kannst du nichts dagegen tun

dennoch kannst du ihn auf deine Sperrliste setzen

 

So lege ich einen eingeschränkten Käuferkreis fest

Gehen Sie zum Einschränken Ihres Käuferkreises wie folgt vor:

  1. Gehen Sie unter „Einstellungen“ zu Eingeschränkter Käuferkreis – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet.
  2. Legen Sie fest, welche Anforderungen auf Ihre Angebote angewendet werden sollen, und geben Sie alle abgefragten Informationen ein.
  3. Wenn die Einstellungen für alle Ihre aktiven und zukünftigen Angebote gelten sollen, wählen Sie Die oben stehenden Einstellungen auf alle aktiven und zukünftigen Angebote anwenden. Andernfalls gelten die Einstellungen nur für die zukünftigen Angebote.
  4. In der Standardeinstellung dürfen per „Eingeschränkter Käuferkreis“ gesperrte Käufer Sie weiterhin bezüglich Ihrer Angebote kontaktieren. Wenn Sie dies verhindern möchten, wählen Sie Gesperrten Käufern nicht erlauben, mich zu kontaktieren (Bei Fragen oder Problemen bezüglich bestehender Transaktionen dürfen diese Käufer Sie trotzdem kontaktieren). Wählen Sie anschließend Senden.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder