abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt nicht und will Kauf abbrechen

Hallo liebe eBay Community,

 

ich habe ein Tablet auf eBay verkauft. Nach 3-4 Tagen habe ich immer noch keine Zahlung erhalten und eine Zahlungserinnerung gesendet. Daraufhin hat der Käufer mir eine Nachricht geschickt, dass er den Kauf abbrechen will. 

 

Wie verhalte ich mich nun richtig? 

 

Ich möchte schließlich auch keine Verkaufsprovision zahlen müssen oder eine negative Bewertung erhalten. 

 

Viele Grüße und vielen Dank

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @nowanow_twyq6ez0u 

 

Melde umgehend einen Nichtzahlerfall und schließe diesen wieder nach 4 Tagen. Dann erhältst Du Deine Gebühren zurück.

 

Im Falle einer Negativbewertung wendest Du Dich an Ebay und versuchst sie entfernen zu lassen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder