Käufer zahlt nicht und will Kauf abbrechen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
30-09-2020 11:54
Hallo liebe eBay Community,
ich habe ein Tablet auf eBay verkauft. Nach 3-4 Tagen habe ich immer noch keine Zahlung erhalten und eine Zahlungserinnerung gesendet. Daraufhin hat der Käufer mir eine Nachricht geschickt, dass er den Kauf abbrechen will.
Wie verhalte ich mich nun richtig?
Ich möchte schließlich auch keine Verkaufsprovision zahlen müssen oder eine negative Bewertung erhalten.
Viele Grüße und vielen Dank
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
30-09-2020
12:23
Hallo @nowanow_twyq6ez0u
Melde umgehend einen Nichtzahlerfall und schließe diesen wieder nach 4 Tagen. Dann erhältst Du Deine Gebühren zurück.
Im Falle einer Negativbewertung wendest Du Dich an Ebay und versuchst sie entfernen zu lassen.