abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf wurde abgebrochen

Hy habe ein Laptop gebraucht gekauft. Per PayPal gezahlt. Verkäufer schreibt er schickt es Montag. Nun hat er von sich aus den Kauf abgebrochen Geld zurück. Als Begründung Produkt nicht mehr vorhanden. Hat ihn aber zeitgleich erneut in eBay inseriert. Das ist doch betrug oder. Sicher war er mit den Kaufpreis nicht einverstanden. Kann man es melden?
Gesamtes Thema betrachten

@frechdachs0917  schrieb:
Hy habe ein Laptop gebraucht gekauft. Per PayPal gezahlt. Verkäufer schreibt er schickt es Montag. Nun hat er von sich aus den Kauf abgebrochen Geld zurück. Als Begründung Produkt nicht mehr vorhanden. Hat ihn aber zeitgleich erneut in eBay inseriert. Das ist doch betrug oder. Sicher war er mit den Kaufpreis nicht einverstanden. Kann man es melden?

https://www.ebay.de/itm/Clevo-W86CU-/402690377650

 

Hallo @frechdachs0917 

du kannst das Schleppi auf dem Rechtswege einfordern, dauert aber und kostet erst einmal Geld.

Ob du dieses Geld wiedersehen willst steht auf einem anderen Blatt.

Warum hast du dir nicht vor dem bieten mal die Bewertungen angeschaut, die waren da schon grottig schlecht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder