abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufter Artikel nichtmehr eingestellt, obwohl noch 3 Verfügbar sind

Guten Tag, ich habe gestern Abend meinen ersten Verkauf erzielt. Die Zahlung ist per PayPal eingegangen und ich habe die Bestellung als Versand markiert.

Als ich dann nach meinem Artikel in der eBay suche gesucht habe, war er nichtmehr in den Suchergebnissen. Die verfügbare Anzahl des Artikels beträgt jedoch noch 3.

In meinem Profil wird er auch nicht mehr angezeigt.

Ein weiterer Artikel lässt sich auch nicht mehr finden, dieser wurde jedoch noch nicht verkauft.

 

Komischerweise werden beide noch unter "aktive Angebote" in meiner Verkäuferübersicht angezeigt.

 

Ich bitte um Hilfe, danke!

Gesamtes Thema betrachten

@speedcubes  schrieb:

Guten Tag, ich habe gestern Abend meinen ersten Verkauf erzielt. Die Zahlung ist per PayPal eingegangen und ich habe die Bestellung als Versand markiert.

Als ich dann nach meinem Artikel in der eBay suche gesucht habe, war er nichtmehr in den Suchergebnissen. Die verfügbare Anzahl des Artikels beträgt jedoch noch 3.

In meinem Profil wird er auch nicht mehr angezeigt.

Ein weiterer Artikel lässt sich auch nicht mehr finden, dieser wurde jedoch noch nicht verkauft.

 

Komischerweise werden beide noch unter "aktive Angebote" in meiner Verkäuferübersicht angezeigt.

 

Ich bitte um Hilfe, danke!


Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit in Ausnahmefällen bis zu 14 Werktage betragen kann.

Da dies ein Privatverkauf ist, sind die Artikel vom Umtausch bzw. der Rückgabe ausgeschlossen.

 

https://www.ebay.de/itm/DOBE-PS4-Controller-Ladestation-Dual-Charger-Wireless-Docking-Station-Sony-P...

 

Das gibt auch Ärger!

 

Seit wann dürfen Nuller Mehrfachangebote starten?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder