Käufer kauft einen Artikel mit 2 Profilen gleichzeitig
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-07-2020 17:30
Moin zusammen,
Kleines Problemchen .
laut Betreff : Käufer kauft einen Artikel mit 2 Profilen gleichzeitig,
"DAS SCHÖNE " dabei, es wird auf beiden Profilen des Käufers aufgelistet, in meiner Rechnung die Vk-Prov auch 2 mal.
Wann tut bitte eBay diesen Google/Apple/Frazenbook-Bug beseitigen??? (Bei verknüpfen des Ebay-Kontos wir ein neues Profil generiert). Wahrscheinlich hat K wärend der Kaufabwicklung diesen nervigen Button auf "ja" gedrückt. Das neue Profil ist amTag des Kaufs erstellt worden.
K hat nur einmal "bestellt" und nur einmal bezahlt und ich habe nur einmal versendet. Habe versucht ihm zu erklären, das für sein zweites Profil einen Kaufabbruch machen würde. K wirkt unkooperativ und genervt, wieso, weshalb , er hat ja bezahlt.
Aber die Verkaufsprovision doppelt zu bezahlen mag ich einfach nicht.
Nichtzahlerfall scheidet devinitiv aus.
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Moin, entchen... ach du grüne Güte... kann ja wohl nicht wahr sein.
Hmh. wenn er keinen KA will und du keinen Nichtzahlerfall (letzteres verständlich), dann ... ich trau mich kaum zu schreiben... Kundendienst?
Wäre wohl die letzte Alternative, aber ebay hat's versaubeutelt also sollen die es auch richten !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
bis vor ca. zwei Jahren habe wohl Vieles mit KD erledigt.
Du hast es verstanden worum es geht, Käufer nicht, tut KD das auch?
KD heutzutage ist es nicht mehr wie früher. Eventuell habe ich Glück und erwische einen patenten KD-Mitarbeiter.
hoffe das Angebot wird nicht gelöscht und Tage später bekomme ich eine Verwarnung wegen eBay Grundsätze wie beim letzten Nigeria Connection kauf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ja ich weiss um den Kundenervice... aber ehe du doppelt Provi zahlen musst würde ich den Weg gehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
ooh, hi 🦆chen, ich habe den Thread mal zu Steffi verlinkt, vielleicht meldet sie sich noch bei dir.
Na, hauptsache der Käufer raffelt das auch @turbotuentchen ❤️
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@turbotuentchen schrieb:
Moin zusammen,
Kleines Problemchen .
laut Betreff : Käufer kauft einen Artikel mit 2 Profilen gleichzeitig,
"DAS SCHÖNE " dabei, es wird auf beiden Profilen des Käufers aufgelistet, in meiner Rechnung die Vk-Prov auch 2 mal.
Wann tut bitte eBay diesen Google/Apple/Frazenbook-Bug beseitigen??? (Bei verknüpfen des Ebay-Kontos wir ein neues Profil generiert). Wahrscheinlich hat K wärend der Kaufabwicklung diesen nervigen Button auf "ja" gedrückt. Das neue Profil ist amTag des Kaufs erstellt worden.
K hat nur einmal "bestellt" und nur einmal bezahlt und ich habe nur einmal versendet. Habe versucht ihm zu erklären, das für sein zweites Profil einen Kaufabbruch machen würde. K wirkt unkooperativ und genervt, wieso, weshalb , er hat ja bezahlt.
Aber die Verkaufsprovision doppelt zu bezahlen mag ich einfach nicht.
Nichtzahlerfall scheidet devinitiv aus.
Hallo @turbotuentchen - schreibst Du mir bitte einmal in einer privaten Nachricht, die Artikelnummer, bei der der Kauf nicht zustande gekommen ist. Danke