abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer kauft einen Artikel mit 2 Profilen gleichzeitig

Moin zusammen,

Kleines Problemchen .

laut Betreff : Käufer kauft einen Artikel mit 2 Profilen gleichzeitig,

"DAS SCHÖNE " dabei, es wird auf beiden Profilen des Käufers aufgelistet, in meiner Rechnung die Vk-Prov auch 2 mal.

Wann tut bitte eBay diesen Google/Apple/Frazenbook-Bug beseitigen??? (Bei verknüpfen des Ebay-Kontos wir ein neues Profil generiert). Wahrscheinlich hat K wärend der Kaufabwicklung diesen nervigen Button auf "ja" gedrückt. Das neue Profil ist amTag des Kaufs erstellt worden.

K hat nur einmal "bestellt" und nur einmal bezahlt und ich habe nur einmal versendet. Habe versucht ihm zu erklären, das für sein zweites Profil einen Kaufabbruch machen würde. K wirkt unkooperativ und genervt, wieso, weshalb , er hat ja bezahlt.

Aber die Verkaufsprovision doppelt zu bezahlen mag ich einfach nicht.

Nichtzahlerfall scheidet devinitiv aus.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Moin, entchen... ach du grüne Güte... kann ja wohl nicht wahr sein. Frustrierte Frau

Hmh. wenn er keinen KA will und du keinen Nichtzahlerfall (letzteres verständlich), dann ... ich trau mich kaum zu schreiben... Kundendienst?

Wäre wohl die letzte Alternative, aber ebay hat's versaubeutelt also sollen die es auch richten !

Antworten (1)

Antworten (1)

@turbotuentchen  schrieb:

Moin zusammen,

Kleines Problemchen .

laut Betreff : Käufer kauft einen Artikel mit 2 Profilen gleichzeitig,

"DAS SCHÖNE " dabei, es wird auf beiden Profilen des Käufers aufgelistet, in meiner Rechnung die Vk-Prov auch 2 mal.

Wann tut bitte eBay diesen Google/Apple/Frazenbook-Bug beseitigen??? (Bei verknüpfen des Ebay-Kontos wir ein neues Profil generiert). Wahrscheinlich hat K wärend der Kaufabwicklung diesen nervigen Button auf "ja" gedrückt. Das neue Profil ist amTag des Kaufs erstellt worden.

K hat nur einmal "bestellt" und nur einmal bezahlt und ich habe nur einmal versendet. Habe versucht ihm zu erklären, das für sein zweites Profil einen Kaufabbruch machen würde. K wirkt unkooperativ und genervt, wieso, weshalb , er hat ja bezahlt.

Aber die Verkaufsprovision doppelt zu bezahlen mag ich einfach nicht.

Nichtzahlerfall scheidet devinitiv aus.

Hallo @turbotuentchen - schreibst Du mir bitte einmal in einer privaten Nachricht, die Artikelnummer, bei der der Kauf nicht zustande gekommen ist. Danke 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder