21-02-2021 20:42
Hallo, wir haben gerade mehrere Artikel bei Ebay verkauft. Bisher lief auch alles reibungslos.
Nur ein Käufer hat trotz mehrerer Kontaktversuche per Mail und Rechnungssenden nicht reagiert.
Also haben wir einen Fall eröffnet und den Käufer eine Entsprechende Bewertung gesendet.
Heute hat er endlich bezahlt und bedroht uns.
Wir bitten um Rückmeldung wie wir uns verhalten sollen.
MfG
Sie missbrauchen das Bewertungssystem:
es ist nicht zulässig eine Positive Bewertung mit negativem Text abzugeben - Sie solltem sich selber an Ebay wenden damit der Kundendienst den Text entfernt!
Am 13.02.2021 verkauft und Sie machen nach nur einer Woche schon den Willi?
der Verkauf war am Samstag letzter Woche.
Nun hast du den Käufer "Negativ" bewertet.
Wie ungeduldig bist du, wie dringend hst du die Kohle erwartet ?
Hallo @briti.t
Warum bewertest du einen Nichtzahler positiv?
Der droht ja nicht wirklich, der spinnt halt ein wenig
wenn er glaubt die Polizei würde sich um sowas kümmern.
Sag deinem Käufer er muss sich nur vom Support anrufen lassen
dann löschen die die Bewertung.
Es ist verboten eine positive Bewertung mit negativen Text abzugeben.
Zuerst mal hast du gegen Grundsätze verstoßen indem du einen negativen Text in eine positive Bewertung geschrieben hast. Das ist verboten und der Text wird auf Antrag des Käufers gelöscht.
Aber mit Bedrohungen versteht ebay auch keinen Spaß und du solltest es melden: