01-11-2020 10:58
Hallo!
Ich habe irrtümlich einen zu hohen Versand bei einem Artikel angegeben und möchte das zuviel gezahlte Porto nun erstatten. Doch als privater Verkäufe finde ich in keinem Pulldown Menu eine entsprechende Funktion.
Der Kauf wird nicht rückabgewickelt oder reklamiert. Paypal verschlüsselt die Käufer daten und auch dort habe ich keine Möglichkeit der Rücksendung von Geld gefunden..
Kann mir jemand da mal eine step-by-step Info geben?
Ist ein ehrliches und korrektes Verhalten von Verkäufern nicht vorgesehen? Oder bin ich einfach nicht findig genug um eine versteckte Funktion zu finden?
Grüße Kebro
Hallo @kebro7368
Warum legst du die zu viel bezahlte Kohle nicht einfach ins Paket?
Oder du erstattest das von deinem Paypalkonto aus.
bzw. @kebro7368
Reklamationen kannst du nicht ausschließen!
Ein Käufer kann immer reklamieren, wenn der Artikel zB nicht deiner Beschreibung entspricht.
Ist das der Fall, hat er das BGB auf seiner Seite.
Hallo @kebro7368
bei dem Verkauf handelt es sich um den Standaschenbecher?
Bist du dir sicher den mit einen Transportgut entsprechenden Umverpackung auf unter 10 kg zu bekommen ?