abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG BUG in der Kaufabwicklung auch am PC

Hallo, zusammen see_no_evil

 

Nur zur Info:

 

Dass die einzelnen Mitglieder die Bankdaten nicht angezeigt bekommen, muss nicht zwingend daran liegen, dass mit der App oder am Handy/Tablet gearbeitet wird.

 

Bei mir sprang gerade eben eine Kaufabwicklung über die Bankdaten hinweg.

Ergo: Es wurden gar keine angezeigt, die Seite fehlt komplett.

 

Ruft man dann die Einzelheiten zum Kauf noch einmal auf, stehen die Bankdaten dort wie gehabt.

Gesamtes Thema betrachten

Sehr fair von der Post ! Oft verschwinden die dann spurlos. Denn die Warensendungen sind ja nicht versichert und der Sendeweg

ist nicht nachvollziehbar. Gut in Deinem Fall.

Du hast auch alles richtig gemacht. Mehr kannst Du nicht tun, vorerst. Vielleicht ist der Käuferin was zugestoßen, vielleicht in

Urlaub (jetzt sind ja viele weg), vielleicht liegt sie im Krankenhaus, oder ist weg gezogen, und, und, und...

Warte noch ein paar Tage (z.B. bis zum 8.Jan.), denn da sind fast alle wieder da und arbeiten.

Checke auch immer mal die mails zwischendurch, vielleicht kommt noch eine von Ihr.

Wenn sich weiterhin nichts rührt, würde ich ihr das Geld nach dem 8. Jan. zurücksenden, via PayPal.

 

Aber da hast Du einen Fehler gemacht : Denn Du hast PayPal als Zahlungsmöglichkeit angeboten ! Hast aber gleichzeitig per Warensendung verschickt. Angenommen, die Käuferin wäre da gewesen, hätte die Warensendung erhalten, hätte gelogen und angegeben, keine Ware erhalten zu haben, hätte PayPal Ihr das Geld voll erstattet, weil Du keine Sendungs-Nummer nachweisen kannst, da es die bei einer Warensendung nicht gibt. Somit hättest Du Geld und Ware los.  

Daher merke : Nur PayPal und Sendungsnummer passen zusammen ! Verschicke also nur versichert und mit Sendungsnummer,

wenn Du PayPal anbietest !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder