abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekten Artikel zurücksenden

Hallo

 

ich habe einen vor ca. 2 Monaten einen SD Kartenleser bestellt, Wert ca. 2,19€, dieser ist jetzt leider kaputt.

Der Händler möchte das ich Ihm den Artikel zur Prüfung zurückschicke.

 

Ich habe vom Verkäufer ( CSL-Computer ) kein Rücksendeetikk erhalten, er meint ich solle den Artikel frankiert zurücksenden, könnte ich das Paket auch unfrei zurückschicken? 

 

Super genervt das ein großer Händler wegen 2 € so ein Theater macht.

 

Beste Grüße

Gesamtes Thema betrachten

@yoegebreegzihaber_0@  schrieb:
Ich hab das Bestellung bezahlt und hab die ware nicht bekommen und das halb frage ich was los ist bitte um Rückmeldung danke

Dir ein ebenso freundliches Hallo zurück!

 

Und wenn Du bitte unten auf Kommentare klicken und die Artikelnummer sowie Deine Bezahlart angeben würdest, könnte man Dir vielleicht sogar helfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder