17-11-2017 13:03
Hallo,
beim meine Verkauf Transaktion habe ich die selbst Abholung vereinbart!! der käufer hat nach 3 Tage per paypal Bezahlt. Er holt aber die Felgen nicht ab und meldet sich nicht mehr, antwortet auf meine Mails nicht. Ich kann nicht mehr lange die felgen lagern. habe ihm auch geschrieben. Er sagte Telefonisch 3 Tage nach der kauf das er die felgen per Spedition abholen lässt, ich habe es akzeptiert aber er meldet sich nicht mehr. ich möchte die Transaktion abbrechen, und Geld wieder an ihm per Paypal zurück überweisen. ich bitte um Rückantwort ob ich es machen kann. vielen Dank im Voraus. MFG Juhasz
Hallo
paypal und Abholung geht gar nicht.
Wie willst Du bei einem "Fall" belegen das Du die Felgen abgegeben oder versendet hast?
Dann ist beides weg ..Geld und Ware..
@v.juhasz schrieb:Hallo,
beim meine Verkauf Transaktion habe ich die selbst Abholung vereinbart!! der käufer hat nach 3 Tage per paypal Bezahlt. Er holt aber die Felgen nicht ab und meldet sich nicht mehr, antwortet auf meine Mails nicht. Ich kann nicht mehr lange die felgen lagern. habe ihm auch geschrieben. Er sagte Telefonisch 3 Tage nach der kauf das er die felgen per Spedition abholen lässt, ich habe es akzeptiert aber er meldet sich nicht mehr. ich möchte die Transaktion abbrechen, und Geld wieder an ihm per Paypal zurück überweisen. ich bitte um Rückantwort ob ich es machen kann. vielen Dank im Voraus. MFG Juhasz
Servus @v.juhasz
Inzwischen hast Du die Felgen schon zweimal verkauft.
Ich würde es lassen,
sie ein drittes Mal einzustellen.
Dass eine Spedition nicht von heute auf morgen kommt,
hätte Dir bei der Zustimmung zum Prozedere klar sein sollen.
Eine Abholfrist war in Deiner Artikelbeschreibung nicht genannt.
Nun würde ich dem Käufer eine klare Frist zur Abholung setzen.
Datiert.
Du hast nach PP-Zahlung eine E-Mailanschrift.
Du kannst hier über das System Nachrichten versenden.
Die Frist muss angemessen sein.
Da ist mit ein paar wenigen Tagen nichts zu machen.