abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy verkauft, Käufer überweist 1 Cent auf das BankKonto,wieso?

Hi,

 

ich habe ein Handy verkauft und in der Anzeige nur Abholung oder Zahlung per Bankkonto angegeben. Jetzt überweist mir der Käufer 1 Cent von seinem Paypal Konto auf mein Bankkonto.

Was bezweckt er hiermit?

 

Danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Du hast es zweimal verkauft....was hat denn nicht gepasst?

Hallo @djtectronic

 

Der hat getestet ob die bei Ebay hinterlegte E-Mail Adresse auch die von deinem PayPal Konto ist und sie ist es ja auch.

 

Der versucht jetzt bestimmt das  Handy komplett über PayPal zu zahlen um Kauferschutz zu haben oder zu erzwingen.

 

Das ist ein alter Ebay Trick da du ja kein PayPal angeboten hast versuchen die das so .


@djtectronic schrieb:

Hi,

 

ich habe ein Handy verkauft und in der Anzeige nur Abholung oder Zahlung per Bankkonto angegeben. Jetzt überweist mir der Käufer 1 Cent von seinem Paypal Konto auf mein Bankkonto.

Was bezweckt er hiermit?

 

Danke.


Du bist mutig! Ein teures handy unversichert zu verschicken!

 

 

https://www.transparent-beraten.de/ratgeber/post-weg-wie-sind-postsendungen-versichert-die-dhl-im-in...

 

 

Hahaha..... das würde ich ihn mal fragen, und gleich im nachhinein, wann die nächsten Raten bis ins Jahr 2078 eintreffen, @djtectronic

 

Vielleicht will er sehen, obs das Bankkonto gibt?

Keine Ahnung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder