abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe über Ebay ein Päckchen für 4,39 € versandt, es wurden zweimal Versandkosten abgebucht.

Hallo,

 

ich habe über Ebay ein Versandetikett für Päckchen 4,39 € beantragt. Kurz vor Beendigung gab mir das System die Meldung, dass DHL im Moment Probleme mit dem Versandetikett habe und ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen solle. Das habe ich gemacht und konnte auch das Versandetikett ausdrucken. 

Jetzt sind mir aber 2 x 4,39 € seitens DHL abgebucht worden.

Was kann ich machen?

 

Gruß Ulrike

Gesamtes Thema betrachten

>>Es gibt Leute die missbrauchen PP um Elektronik auf meine kosten auszuprobieren...

 

warum dann Paypal nicht generell weglassen? Das braucht kein Mensch und psart noch Geld.


>>das mag ich halt nicht so gern!

 

verständlich

 

>>Und wer ändert nun eigenwillig die Versandkosten und wie geht das?

 

Ich vermute Ebay selbst, ist nur Vermutung.

Wurde ein Artikel oder gar beide als Sofortkauf eingestellt bzw. waren das Wiedereinstellungen?

 

Ich hatte den Fall, einen Sofortkaufartikel mit 3 Stück eingestellt, pro Stück war ein Sofortkaufbetrag angegeben und die Portokosten pro Stück, die Portokosten für weitere Artikel war mit 0 Euro angegeben, da ja Zusammenlegung möglich war.

Ein Käufer bietet auf alle 3 Stück. Die Kaufabwicklung berechnet Kaufpreis * 3 Stck. = ok, und Portokosten pro Stück, also * 3, was so nirgends angegeben war.

Die ewige Basteleien auf dieser Seite sind die Folge solcher Ungereimtheiten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder