abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich die Ebay DHL Frankierung mit der kostenlosen Abholung an meinem Paketkasten verknüpfen?

Kann ich die Ebay DHL Frankierung mit der kostenlosen Abholung an meinem Paketkasten verknüpfen?

Falls ja, wie?

Gesamtes Thema betrachten

@anne2682 schrieb:

Der Kunde möchte nach 1 Woche vom Kauf zurücktreten, da die Bezahlung per Überweisung ihm nicht gefällt.

Er möchte lieber über Ebay bezahlen pder Paypal.

Geht das? Oder habe ich ein Recht auf die Zahlweise Überweisung, wenn ich das beim Angebot so angegeben habe? Er hätte ja nicht bei mir kaufen müssen, wenn ihm das nicht gefällt.

Pay Pal habe ich nicht.

"Bezahalen über Ebay" kenne ich nicht.


Servus @anne2682

 

Du schreibst Deine Bedingungen ins Angebot.
Der potentielle Käufer kann das alles sehen

und bietet dann oder lässt es bleiben.

Genauso ist es.

 

Bezahlen über Ebay gibt es auch nicht (mehr).

 

Aber mal was anderes:

Du würdest nicht ernsthaft eine Ware für über € 250 als Warensendung oder Brief verschicken wollen ?

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder