17-07-2018 09:50 - bearbeitet 17-07-2018 09:52
hallo
ich hatte am 13.03.2018 einen artikel bezahlt und zahlung getetig..
verk mit dem email.
yangqun.sun2011@gmail.com adresiert
bis heute keine sendung erhalten ..
ich hatte mehrmals ihn angeschrieben die meilten .. die sendung sei schon unterwegs und schon gesendet gewesen sei..
in zwichen wahr ic in urlaub .. von 01.06.2018 bis28.06.2018 kam immer noch nicht.. nach meine erforschung nichts erreicht
der verkäuver hat mehrere mail adressen
nach artik nummer kam ich nicht weiter..
habe aber paypal zahlung beweiss und alte name von dem
oder transaktions nummer wie hier..2ab65771kL990842b
mfg demirkaya.S
öffne einen Fall: Ware nicht erhalten bei Pay Pal @song_demi
3.7.1. PayPal
Für PayPal: Der Käufer meldet den Konflikt innerhalb von 180 Tagen nach Vertragsschluss über die gekauften Waren und versucht, diesen unter Verwendung der hierfür durch PayPal bereitgestellten Hilfsmittel zu klären. Dies ist nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen" möglich. Falls eine Klärung hierdurch nicht erreicht wird, kann der Käufer innerhalb von 20 Tagen nach Einleitung der Konfliktlösung einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz stellen. Dies ist ebenfalls nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen" möglich.