abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

You don't have permission to access "http://pay.ebay.de/rxo?" on this server

You don't have permission to access "http://pay.ebay.de/rxo?" on this server  Was kann man dagegen tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Hallo @lothar519 

 

schalte den Router für wenige Minuten aus. Dann neustarten.  C&C bereinigen.

 

Alternativ über Mobil-Funknetz die PayPal Zahlung senden.

habe ich auch. verstehe ich auch nicht. auf 3 versch Browser habe ich versucht

Ich habe dasselbe Problem. Mit meiner derzeitigen IP Adresse bin ich allerdings seit dem 06.07. angemeldet und habe seither mehrere Einkäufe bei Ebay getätigt und auch bezahlt. Warum sollte das mit derselben IP Adresse jetzt plötzlich nicht mehr gehen? Ich tippe eher auf das letzte Windows update vom Mittwoch als Schuldigen. Nur, warum kriegt Ebay seine Server Probleme nicht endlich mal in den Griff?

Hallo @lothar519 

 

heute ist Bastlerfreitag, da haut so manches nicht hin.

 

Versuche es später noch einmal.


@lothar519  schrieb:

You don't have permission to access "http://pay.ebay.de/rxo?" on this server  Was kann man dagegen tun?


Mit der App bezahlen? Versuche mit browser!

 

Oder cookies und cache löschen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder