abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Deutsche Post Brief

Hallo Community

ich habe den Artikel 114136691582 ersteigert und per PayPal bezahlt,wartete auf den Artikel ,habe die Sendungsverfolgung mir angeschaut  und dort steht als letzter Status vom 14 März Pickup successful-preferred Location.Ich wußte nichts damit anzufangen und habe bei DHLschließlich angerufen.Das Gespräch dauerte 40 Minuten ich habe mit 6 verschiedenen Mitarbeiter gesprochen wobei die letzte zu mir sagte,das Paket/Brieft ist falsch vorsortiert worden,der Absender soll bitte das Pakett/Brief in der Fillialle wieder abholen,soll dann DHl wieder anrufen,bekäme dann eine Gutschrift und könnte dann das Pakett/Brief wieder versenden.

Ich habe dies gerade dem Verkäufer geschrieben.habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und was kann ich jetzt machen?Ich bin stinkesauer ich will hoffen das sich der Verkäufer schnell meldet.Oder soll ich ebay oder PayPal anrufen,wahrscheinlich zu früh?

Kann ich vieleicht Schadensersatz wie vieleicht ein kostenfreies Pakett bei der DHL erwirken.Gott sei Dank habe ich mit PAYPAl bezahlt,würde am liebsten den ganzen Kauf abbrechen und mein Geld wieder zurückkriegen aber das dauert bei PAYPAl auch Wochen.

Freue mich auf eure Antworten

Danke im Vorraus

 

Mfg

Rimula 10

(Ralf)

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @rimula10 

 

Der Verkäufer soll in die Sendungsverfolgung gucken.

 

Denn jetzt steht da.

 

Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale Filiale Marienplatz 11 19053 Schwerin zur Abholung bereit.

 

Weder du noch der Verkäufer müssen da Anrufen.

 

Der Verkäufer muss nur Morgen in die Filiale und das Paket neu schicken.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder