abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenimport DHL Geschäftskundenportal

Hallo zusammen,

 

wir importieren schon eh und je unsere Versanddaten über das DHL Geschäftskundenportal und bisher hat alles super funktioniert.

Seit Tagen fehlen jedoch immer wieder Daten von verkauften und bezahlten Artikeln.

Wir haben es so eingestellt, daß nur bezahlte Auktionen importiert werden.

Auch die Tokens haben wir erneuert etc pp.

 

Wir wissen einfach nicht mehr weiter und sowohl der Kundendienst von eBay als auch von DHL weiß hier keinen Rat. 

 

Heute z.b. hatten wir 6 bezahlte Auktionen - importiert wurden jedoch nur 3 und bei dem Importhinweis von DHL stand, daß 3 Auktionen bereits in ebay als versendet markiert seien - waren sie aber nicht.

So geht das seit Tagen 😞

 

Hat jemand ähnliche Probleme, oder hätte einen Rat für uns.

 

Lieben Dank vorab für Eure Hilfe.

 

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Ich habe einen Artikel verkauft, gestern die Gutschrift erhalten und will das Päckle gleich zur Post bringen, doch der Button "Artikel verschickt" fehlt und ich kann es nicht anklicken.

 

Ebenfalls hatte ich vor ein paar Tagen einen Artikel gekauft, doch ich konnte "Ware bezahlt" nicht anklicken.

 

Ich habe heute meinem Käufer eine Nachricht geschrieben, dass die Ware heute zur Post geht und dem Verkäufer hatte ich eine Nachricht geschrieben,dass ich die Ware bezahlt habe.

 

Ich hoffe das geht nicht irgendwie, negativ in die automatische Bewertung, dass Ebay mich da mahnt, obwohl ich alles richtig gemacht habe, nur weil man wieder von Ebay Seiten ein System Fehler ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder