abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand mit DPD-classic

Hallo

 

Verkäufer sendet laut ebay mit DPD-classic. Ich habe als Lieferadresse eine DHL-Packstation angegeben. Liefert dann der Verkäufer automatisch mit DHL. Kommt das Paket bei der Packstation an?

Gesamtes Thema betrachten

@wuschel.27  schrieb:

Hallo

 

Verkäufer sendet laut ebay mit DPD-classic. Ich habe als Lieferadresse eine DHL-Packstation angegeben. Liefert dann der Verkäufer automatisch mit DHL. Kommt das Paket bei der Packstation an?


Hallo @wuschel.27 

 

DPD liefert logischerweise nicht an eine DHL Packstation.

 

Entweder fragst du den VK ob er für dich als Ausnahme mit DHL versenden würde, das er dies automatisch macht glaube ich eher weniger.

 

Oder du wählst einen DPD Shop als Anlieferadresse aus, dies klappt in der Regel auch.

 

Dann wird das an dich adressierte Paket an einen Shop gesendet und du holst es dort ab, ähnlich wie es bei DHL auch wäre wenn dort Pakete umgeleitet werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder