abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keinen Service für den Versand eines Pakets in die USA finden können

Hallo,
Ich muss ein Etikett ausdrucken, um ein Paket in die USA zu schicken, aber wenn ich es sowohl bei eBay als auch bei Packlink versuche, bekomme ich "Leider konnten wir keinen Service für Ihre Anfrage finden".
Was mache ich falsch?
Sollte ich es einfach direkt auf der Hermes-Website kaufen?

Gesamtes Thema betrachten

@il-pesca  schrieb:

Hallo,
Ich muss ein Etikett ausdrucken, um ein Paket in die USA zu schicken, aber wenn ich es sowohl bei eBay als auch bei Packlink versuche, bekomme ich "Leider konnten wir keinen Service für Ihre Anfrage finden".
Was mache ich falsch?
Sollte ich es einfach direkt auf der Hermes-Website kaufen?


@il-pesca 

 

Sie sollten den Versand definitiv NICHT via Hermes durchführen - insbesondere wenn es sich um den verkauften Verstärker handelt!

 

Der US-Käufer wird via PP.com bezahlen - hier brauchen Sie eine Versandart bei der die Zustellung online nachverfolgbar ist - inkl. der Unterschrift des Käufers!

 

Einfach über die UPS-Homepage einen (sog.) "Accesspoint" in Ihrer Nähe suchen - in Berlin gibt es jede Menge dieser UPS-Versandstellen.

 

Dazu wird die Versandzeit aufgrund der Pandemie-Bestimmungen länger als normal dauern - das sollten Sie mit Ihrem Käufer vorab klären!!

 

Zusatz:

 

nicht vergessen die Sendungsnummer bei den Paypal-Transaktiosdetails zu hinterlegen und den Artikel als versendet markieren - das ist die Voraussetzung für den Mini-Verkäuferschutz seitens Paypal.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder