Fehlender Rückschein für HP Elite Book x 360 G3
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
07-12-2024 14:00
Hallo, ich warte schon mindestens 3 Wochen für Rücksendeschein vom Verkäufer für die Rücksendung Notebook HP Elite Book x 360 . Die Zusage der Bereitstellung Rücksendeschein ist bisher nicht realisiert worden. Ich habe keinen Rückschein erhalten. Gruß R.Kodura
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-12-2024 14:02
Oje, warum wartet man denn so lange bis man aktiv wird? Wenn es jetzt ganz schief läuft sind alle Fristen verstrichen weil du nicht rechtzeitig zurückgeschickt hast.
sonja@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-12-2024 14:05
Trotzdem habe ich noch keinen Rückschein Gruß R.Kodura
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-12-2024 14:14
Wenn man eine Rückgabe öffnet, dann hat der Käufer normalerweise nur wenige Tage Zeit um den Artikel zurück zu schicken. Genauso hat der VK nur wenige Tage Zeit den Rückversand zu organisieren. Verstreicht diese Frist kann man ebay einschalten. Aber auch nicht endlos. Irgendwann ist auch diese Frist verstrichen und der Käuferschutz abgelaufen. Zudem wissen wir nicht was der Grund für die Rücksendung ist. Ist es ein normaler Widerruf dann bezahlt in den meisten Fällen der Käufer den Rückversand.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-12-2024 20:06
Hallo @rie-ko , gerne habe ich dir soeben ein kostenloses Etikett ausgestellt. Die E-Mail solltest du innerhalb von wenigen Minuten erhalten. Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.
@perfect-sally - danke dir 🙂
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.