abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Identität bestätigen vor jeden Etiketten kauf ?

Guten Morgen zusammen,

anna_s@ebay , elke@ebay , miriam@ebay , patrick@ebay 

musste heute vor jeden Etikettenkauf meine Identität bestätigen und mich neu einloggen,warum ?

mmstore74_0-1757313629408.png

Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche

Marc

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo @mmstore74 - derzeit sehen wir dazu keine weiteren Meldungen dazu, ist es heute auch noch so bei dir?

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay ,habe bisher 3 Etiketten / Marken über Ebay gekauft und jedesmal musste ich mich neu anmelden.

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Danke für die Rückmeldung, @mmstore74 - wir beobachten das weiter und auch wenn ich es nicht gerne schreibe, da du es vermutlich schon durchgeführt hast: allgemein lässt sich das von dir beschriebene Problem oftmals beheben, wenn alle temporären Internetdateien (Cache) einschließlich aller vorhandenen Cookies gelöscht werden.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: