abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Ware geliefert aber Rücksendung schon gestartet

Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich habe einen Artikel erworben, welchen ich leider direkt stornieren wollte. Darauf hat der VK nicht reagiert.

Als er den Artikel dann als verschickt markiert hat, habe ich eine Rücksendung über eBay Plus gestartet.

Nun ist seit dem 1.6 keine Ware angekommen und ich kann kein Problem melden da ich die Rücksendung bereits gestartet habe… weiß jemand wie ich das ganze nun noch retten kann?

Freue mich über Antworten LG
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Keine Ware geliefert aber Rücksendung schon gestartet

Warum startet man denn eine Rückgabe wenn man garnichts erhalten hat um zurückzuschicken? Du hast leider komplett falsch gehandelt. Mal schauen ob emil@ebay dir irgendwie helfen kann. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Keine Ware geliefert aber Rücksendung schon gestartet

Ja, habe noch nie eine Rückgabe starten müssen… dachte dass das ganze dann vielleicht schneller durch ist… beim nächsten Mal weiß ich es besser
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Keine Ware geliefert aber Rücksendung schon gestartet

Rückgaben bitte erst starten wenn man den Artikel auch schon hat. Ist natürlich sehr ungeschickt wenn der Verkäufer auf deinen Widerruf nicht reagiert. Ich hoffe, dass du nicht im Ausland oder sogar beim Chinesen gekauft hast denn bei denen ist sowas leider weit verbreitet dass man ignoriert.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Keine Ware geliefert aber Rücksendung schon gestartet

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fabend-83 , ich habe mich einmal darum gekümmert. Angedacht, ist dass in solchen Situationen der Artikel als nicht erhalten gemeldet wird oder erst nach Zustellung zurückgegeben wird, wenn eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Solltest du nochmal eine Ähnliche Situation kommen, weisst du nun wie vorzugehen ist.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: