abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett erhalten, funktioniert aber nicht kostenlos wie angekündigt

Am Sonnabend 25.10.25 habe ich um Rücknahme eines gekauften Pullovers(031374275770)  über den Käuferschutz gebeten, der der Beschreibung nicht entsprach. Der Verkäufer hat der Rückabwirklung zugestimmt . Das zugesandte Rücksendeetikett hatte ich ausgedruckt und aufgeklebt. Es konnte zunächst in der Hermes-Filiale nicht eingelesen werden, dann sollte ich die Rücksendung bezahlen, obwohl sie mir als kostenlos angekündigt wurde.

Jetzt brauche ich mal Hilfe!

paula857

Nachricht 1 von 23
Neueste Antwort
22 ANTWORTEN 22

Betreff: Rücksendeetikett erhalten, funktioniert aber nicht kostenlos wie angekündigt

@paula837 

Dann schreib doch zurück, wenn sie ein bezahltes Rücksendeetikett zur Verfügung stellt, bekommt sie selbstverständlich auch ihren Pullover zurück. 

Es liegt also an ihr, ob du einen kostenlosen Pullover hast oder nicht.

Die ist nur sauer, weil ihr Trick mit dem unbezahlten Hermes Label nicht funktioniert hat.

Sollte von ihrer Seite eine Bewertung mit diesbezüglichen Anmerkungen kommen, gleich hier noch mal schreiben.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 21 von 23
Neueste Antwort

Betreff: Rücksendeetikett erhalten, funktioniert aber nicht kostenlos wie angekündigt

@perfect-sally  schrieb:

Scheinbar möchte der VK seinen Artikel dann nicht zurück.

Dann braucht die aber auch nicht behaupten, TE hätte sich den Pullover erschlichen.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 22 von 23
Neueste Antwort

Hallo Ihr lieben Helferlein,

ich habe die Verkäuferin erneut um ein für mich kostenloses Rücksendeetikett gebeten und ebenso von ihren haltlosen Anschuldigungen Abstand zu nehmen. Bislang keine Reaktion!!!

Ich habe wirklich viel Zeit aufgewendet, um die Sache zu einem Ende zu bringen. Zwei mal unterschiedliche Hermes-Shops: einmal Retour-Versuch in ihrem Karton, einmal Retour-Versuch in einen klein-gebastelten  Karton für Hermes-Päckchen( da das Etikett nur auf 4,89€ ausgestellt war). An Hermes hat es also nicht gelegen...

Nachricht 23 von 23
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: