abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendung nicht erhalten,

Habe eine Email bekommen,dass mein Paket geliefert worden ist.
Im ganzen Haus hat es kein Nachbar bekommen.Gibt es eine Rufnummer,wo man mit einem Mitarbeiter nachverfolgen kann,wer das Paket angenommen hat.Ist nämlich ein Weihnachtgeschenk :(:(
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Sendung nicht erhalten,

Stammt die eMail von eBay?

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Sendung nicht erhalten,

Ebay ist kein Paketdienst und nicht für den Versand verantwortlich. Da kann nur der Paketdienst weiterhelfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Sendung nicht erhalten,

Der Paketdienst sollte eine Unterschrift haben

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Sendung nicht erhalten,

Ist die Sendung vielleicht so klein, dass sie in einen / deinen Briefkasten passt, @ulli02203 .

Was sagt der Versanddienstleister dazu ? 

Hast du da mal nachgefragt ? 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Sendung nicht erhalten,

Nach meinem Wissen, versendet Ebay keine E-Mails wenn das Paket geliefert wurden.

Wann hast Du den Artikel gekauft, bezahlt und wann sollte dieser Artikel denn bei Dir eintreffen?

Stimmt die zeitliche Abfolge in etwas?

Wie lange war die Bearbeitungszeit beim Verkäufer?

Wann wurde das Paket versendet?

Hat dich der Verkäufer informiert an welchem Datum der Artikel versendet wurde?

E-Mails werden grundsätzlich nur vom Versanddienstleister zugestellt.

Eine weitere Option könnte sein, dass Du eine Abholungseinladung in deinem Briefkasten hast, die ist bei Sendungen üblich, wenn der Empfänger nicht zu Hause war und eine Unterschrift für das Paket nötig ist.

War die Sendung mit einer Sendungsnummer/ Sendungsverfolgung versendet worden?

Wenn ja dann schau doch einmal auf der Sendungsverfolgung nach.

Aus meiner Sicht gibt es nur einen Weg zu deinem Artikel:

Der Versanddienstleister ist zu kontaktieren!

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Sendung nicht erhalten,

ich bekomme durchaus eMails von DHL, wenn geliefert wurde 

abgesehen davon ist es mittlerweile Standard, dass der Empfänger nicht mehr selbst unterschreibt - Ausnahme wäre nur, wenn der gewerbliche Absender das kostenpflichtig mit beauftragt

die Benachrichtigungskarte ist bei DHL auch nicht zwingend direkt nach einem Zustellungsversuch im BK - es kann auch sein, dass man die Nachricht nur in der App angezeigt bekommt (so man registriert ist), oder die Karte am Folgetag / mehrere Tage später separat per Post kommt

Zusteller anderer Unternehmen sind natürlich auch kreativ bei der Auslieferung der Pakete oder beim Hinterlegen der Benachrichtigungszettel

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: