abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikette Hermes : muss Etikett zwingend hier bei ebay erstellt werden ?

Hallo liebe Community,

Ich habe nach einigen Jahren wieder mal was eingestellt und es wurde verkauft.

Wenn ich früher etwas über Hermes verkauft habe, bin ich auf die Seite von Hermes, habe mein Etikett ausgefüllt, gedruckt, aufs Paket geklebt und in den Hermesshop gebracht und dort bar bezahlt.

Heute sieht es so aus auf der Verkäuferebene, dass ich mein Etikett direkt hier drucken muss oder kann. Wird dann der Betrag der Versandkosten vom Erlös der einem überwiesen wird abgezogen ? verstehe ich das richtig ? und ist es dann ersichtlich auf dem Etikett/Barcode wenn man es im Paketshop abgibt, dass es schon bezahlt ist ?

Kann man es noch machen wie früher ? Also Etikett bei Hermes drucken, aufkleben und im Shop bar bezahlen ? Ich bin das halt so gewohnt...

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Hallo @pierrotdu68 

du kannst deine Etiketten erstellen wo du willst du musst nur die Sendungsnummer beim Artikel eintragen und den Versanddienstleister angeben.

Und ja, Hermesetiketten die bei ebay erstellt werden können nur mit Guthaben bezahlt werden. Bei DHL hat man die Wahl und könnte auch per PayPal bezahlen.

Da ich keine Hermesetiketten bei ebay erstelle aus genanntem Grund und es nicht sicher weiß gehe ich dennoch davon aus, dass auf dem Etikett vermerkt ist dass es bezahlt ist. Das wird genauso sein wie wenn ich bei Hermes erstellen und per PayPal bezahle. Dann ist das auch vermerkt und wir im Shop nur gescannt und kassiert wird nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallöchen,wenn man das Etikett bezahlt hat, steht es auf auf dem Paketschein,ich Erstelle das Etikett über ebay,manche Etiketten sind online 1€ günstiger als bei Bezahlung im Hermesshop

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Danke für eure Hilfe !

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

@maluly  schrieb:

Hallöchen,wenn man das Etikett bezahlt hat, steht es auf auf dem Paketschein,ich Erstelle das Etikett über ebay,manche Etiketten sind online 1€ günstiger als bei Bezahlung im Hermesshop

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

auch wenn man direkt bei Hermes auf der Homepage frankiert, muss ggf. weniger gezahlt werden als im Shop, das ist nicht auf eBay beschränkt

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: