abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie mit Kreditkarte bezahlen OHNE Paypal?

Seit einiger Zeit kann ich weder mit Lastschrift noch mit meiner Kreditkarte zahlen. Es kommt - Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. Versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie eine andere Zahungsmethode aus.

Meine Bankdaten sind alle korrekt auf anderen Platformen kann ich problemlos zahlen. Bitte kommt nicht mit Paypal Müll. Diesen Schunt werde ich definitiv nicht nutzen. Da A) die Zugangsdaten verloren gingen und eine Neuanmeldung nicht möglich ist B) Papayl einen unterirdischen Service hat C) Gebühren für simple Zahlungen, die jede Bank gratis durchführt, kassiert. 

Abgesehen davon ist es sehr dreist den Käufern die Optionen Lastschrift und Kreditkarte an zu bieten, wenn für alle Optionen Paypal erforderlich zu sein scheint. Und seit wann ist ebay Paypay exklusiv? Kommt demnächst noch die Überweisung nur noch über Paypal. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


samy.0157  schrieb:

Seit einiger Zeit kann ich weder mit Lastschrift noch mit meiner Kreditkarte zahlen. Es kommt - Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. Versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie eine andere Zahungsmethode aus.

Meine Bankdaten sind alle korrekt auf anderen Platformen kann ich problemlos zahlen.

 

Bitte kommt nicht mit Paypal Müll. Diesen Schunt werde ich definitiv nicht nutzen.

 

Da A) die Zugangsdaten verloren gingen und eine Neuanmeldung nicht möglich ist B) Papayl einen unterirdischen Service hat C) Gebühren für simple Zahlungen, die jede Bank gratis durchführt, kassiert. 

Abgesehen davon ist es sehr dreist den Käufern die Optionen Lastschrift und Kreditkarte an zu bieten, wenn für alle Optionen Paypal erforderlich zu sein scheint. Und seit wann ist ebay Paypay exklusiv? Kommt demnächst noch die Überweisung nur noch über Paypal. 



@samy.0157 

wie wäre es, wenn Du Dich erstmal informierst?

1. geben nicht die Verkäufer an, dass per Lastschrift und Kreditkarte gezahlt werden kann (Ausnahme: hinter Kreditkarte steht, Du sollst Dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen), es wird automatisch mit angezeigt, wenn der Verkäufer PayPal akzeptiert 

2. sind im allgemeinen Lastschrift- und Kreditkartenzahlungen Gastzahlungen, die via PAYPAL abgewickelt werden ... soviel zu "ich werde es nicht nutzen"

3. sind die Gastzahlungen nicht unbegrenzt auszuführen, PayPal behält sich da durchaus vor, diese abzulehnen, sodass nur über ein bestehendes PP-Konto gezahlt werden kann - ob da bei Käufen via eBay genauer hingeschaut oder schneller / öfter abgelehnt wird, musst Du PayPal fragen

4. reine Kreditkartenzahlungen ohne PP haben nur eine begrenzte Anzahl von Verkäufern im Angebot - und da ist oftmals auch noch irrtümlich mit angegeben

... die Möglichkeiten der Zahlung in der neuen Zahlungsabwicklung via Adyen mal komplett aussen vorgelassen

Nö 

 

demnächst kommt Ayden.

 

Kein Paypal? 

Dann brauchst du hier nicht mehr mit deiner Kreditkarte winken, die läuft nunmal über Paypal.

 

Dummes Zeug... Paypal kostet für Käufer keine müde Raputze ... nur Verkäufer zahlen Gebühren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder