abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zustellung erfolgt

Hallo, ich verkaufte einen Artikel. Das System deklarierte den Artikel als zugestellt, was überhaupt nicht sein kann, da der Artikel noch auf meinem Tisch liegt. Das ist bereits das 2. Mal, das in eBay derartige Falschmeldungen erzeugt werden.

Weiß jemand, wo und wie ich mich darüber beschwerwen kann oder eine Erklärun g erhalte?

rudwe

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Zustellung erfolgt

Ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Zustellung erfolgt

Wie kann das? Generierst Du die Label über ebay?

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Zustellung erfolgt

Hallo, ja das möchte ich auch gern wissen. Ja ich generiere die Versandetiketten über eBay.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Zustellung erfolgt

Hallo,

da hatte ich auch schon gesucht. Aber eine sinnfällge Anschrift ist das nicht zu finden, jedenfalls nicht zu diesem Thema.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Zustellung erfolgt

Es gibt eine Mailadresse und eine Telefonnummer und wenn man anruft ist die Sache schneller erledigt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Zustellung erfolgt

Wann war denn der Verkauf, @rudwe ?

Der Versand erfolgte sendungsverfolgt ?

Ich erhielt gestern eine Nachricht von ebay, dass der Artikel bald zugestellt wird.

Nun ja, er wurde am 14.12. zugestellt. 

Irgendwas läuft da unrund.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: