Forum-Beiträge
Geklärt! Warenpost Lieferung an Abholstation nicht möglich
Hallo,seit einiger Zeit steht bei meinen eBay-Angeboten nicht mehr die Meldung "Lieferung an Abholstation möglich". Ich versende Pakete mit DHL&DP/Warenpost. Auf der Website von DHL steht klar, dass die Lieferung mit Warenpost an Packstationen möglic...
Päkchen wurde erhalten hat aber nicht Status geliefert.
Guten Tag,Ich habe ein Päkchen per DHL ohne Tracking versendet.Der Kunde hat es erhalten. Mir wurde eine positive Bewertung geschrieben und meine Anfrage, ob das Päkchen erhalten wurde ist per Nachricht bestätigt worden.Ebay zeigt aber nicht "Zugeste...
6,10 euro Hermes auch für große Pakete?
Ich habe eine Rücksendung in der Größe Hermes Größe L. Ich habe die Retoure bei eBay angemeldet. eBay bietet mir die Rücksendung für 6,10 euro an. Bei Hermes kostet L so etwa 11€. Kennt eBay die Paketgröße der Retoure oder ist es immer dieser Preis, ...
Geklärt! Neues Layout zur Auswahl der Versandoptionen
Wer hatte die grandiose Idee die Auswahl der Versandoptionen derart zu verkomplizieren???
Geklärt! Die Bearbeitung Ihres Falls wurde vorübergehend ausgesetzt
Ich habe vor fast 5 Wochen 3 Pullover bei einem Händler in den USA gekauft. Der Versand wurde mir am Folgetag bestätigt. Als sich dann der Lieferstatus nicht mehr änderte und der letzte Eintrag der war, dass die Ware nun beim Zoll in Zürich sei und d...
Sendungsnummer als Versandnachweis
Die ebay-Sendungsverfolgung ist ein positives Kriterium für Käufer und Verkäufer. Sie hat aber ein Problem: Sobald der Verkäufer eine Sendungsnummer angibt, registriert ebay das als "versendet". Versandt wurde der Artikel aber erst, wenn Post oder Pa...
Warum wird meine "Regel für Versandpauschale" NUR bei Angeboten mit einer Stückzahl >1 angezeigt?
Hallo,Ich versuche mal mein Problem in der alten "Äpfel-Birnen-Zwetschgen-Sprache" zu erklären.Als Privatverkäufer habe ich ein Angebot für Apfel, ein Angebot für Birne und ein Angebot für Zwetschge.NUR bei Angebot "Apfel" habe ich die Stückzahl 2, a...
Versandkosten
konnte laut Post nicht ztugestellt werden, Kunde zeigt jedoch auf Foto den Nachweis der Adresse an !Jetzt soll ich die erneute Zusendung kostenfrei für den Käufer erneut vornehmen !Ist dies richtig
Ebay bietet falsches Versandetikett zum Kauf an
Ich habe dhl Versand für 6,99 Euro im Inserat angegeben, die Käuferin hat auch inklusive der 6,99 Euro Versand bezahlt, jedoch wird mir nun lediglich ein Versandetikett für 5,49 Euro zum Kauf über ebay angeboten. Das ist die gefühlt zehnte technische...
Geklärt! Paket Retour an Verkäufer, Inhalt fehlt
Ich bin wirklich etwas ratlos.Ich kauft vor wenigen Tagen einen Receiver für ca. 230€ welcher allerdings sich nicht mit meinem Handy ordnungsgemäß verbinden ließ. Darum schickte ich ihn per Retour zurück, der Verkauf ging immerhin gewerblich und hatt...
Hermes PaketShop nimmt Paket nicht entgegen, Abholung kann nicht beauftragt werden
Hallo, habe für eine Retoure über Ebay das Versandetikett gekauft. Im PaketShop nehmen sie mir das Paket nicht an, da angeblich zu groß - 170cm x 10cm x 10xm - und über die Telefonnummer bekomme ich nur irgendwelche Damen mit Akzent, welche nicht hel...
Geklärt! Verkäufer sendet kein Rücksendetikett
Hallo, ich möchte einen Artikel aufgrund einer Falschlieferung retournieren (Bestellnummer: 22-11679-39518). Laut Ebay hat mir der Verkäufer ein Retourenetikett zur Verfügung gestellt. Angekommen ist jedoch nichts, Spam-Ordner standardmäßig gecheckt,...
Geklärt! Bekommt ein(privater) Verkäufer ein Problem, wenn er von den angegebenen Versandkosten abweicht?
Kann es mit der Versandabwicklung über ebay zu Problemen für den Verkäufer seitens ebay kommen, wenn der Verkäufer die Versandkosten geringfügig falsch eingeschätzt und angegeben hat ?Beispiel: Verkäufer hat 4,50 Euro Versandkosten für Hermes Päckche...
Ware nicht erhalten
Habe die bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten. Auf meine Nachrichten wurde vom Verkäufer anfangs mit automatischer Nachricht, später unverschämt reagiert. Das Geld habe ich bisher nicht zurück bekommen!Was nun für mich nochmals ganz übel ist, a...
Sendungsnummer/Versandinformationen wird nicht gespeichert
Ich hab das Problem, das meine Sendungsnummer nicht gespeichert wird und dieses dazu führen wird, das ich eine Bestellung lt. Ebay angeblich zu spät abgeben werde... Das Paket wurde bereits heute morgen abgegeben und die Sendungsnummer wurde auch ges...
erfolgte Zustellung am Versandtag
Hallo zusammen, wie kann es bitte sein,daß ich einen Artikel am 02.08.2024 verkaufe,diesen am 02.08.2024 verschicke und dieser am 02.08.2024 als zugestellt deklariert wird was ist los mich euch EBAY ? Ihr bring uns Verkäufer ins Teufels Küche mit sol...
- « Vorherige
- Nächste »