Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Versand

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft und die Versandkosten mit 5,49 Euro angegeben.Da ich nun das Versendeetikett drucken wollte, konnte ich nicht bis zum Ende klicken.Das Paketmaß ist 200 cm x 7 x 4 cm.Wahrscheinlich geht das icht wegen der Länge....

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 191 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandmaterial,Kosten

Guten Morgen,Wie handhabt Ihr das eigentlich bzgl. der Kosten von Verpackungsmaterial? Einerseits kann man die Artikel nicht einfach in einen Waschmittelkarton stopfen ,ne Tageszeitung drüber packen ohne das ein Fall wegen einem Beschädigten Artikel ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 916 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendung

Hallo!Ich habe seid Jahren ebay plus.Jetzt möchte ich etwas zurücksenden und habe kein kostenloses Rücksendetikett bekommen.Was kann ich tun?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versanddauer Lokführerstreik

Moinauf Grund des Streiks der Lokführer wird es auch im Postverkehr zu Verspätungen kommen.Wäre es da sinnvoll die Bearbeitungstage hoch zu setzen? Die Ki wird den Streik wohl kaum mit bekommen.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rechnungen für Versand Etiketten

Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit den Versandettiketen von Ebay.Es ist zwar super leicht die Ettiketen direkt über Ebay zu kaufen und die Kosten direkt vom Umsatz abzuziehen.Jetzt zu meinem Dillema.Entweder bin ich zu blöd die Rechnung...

spieleheld_0-1706016459931.png spieleheld_1-1706016845636.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 154 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand bis 17. März für Verkäufer, aber käufer sieht 31. Januar

Für meine Auktionhttps://www.ebay.de/itm/195827849014sieht der Verkäufer Lieferung zwischen Mo, 29. Jan und Mi, 31. Jan. Ich bin aber 15 Tage in Urlaub und liefere nur Samstags mit 5 Tagen Bearbeitungszeit.Dem entsprechend wird bei mir angezeigt:Vers...

gemo987_0-1705867015700.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 234 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Portokosten

Hallo, ich hatte zum Versand 1,60€ für einen Brief angegeben, aber es wurden beim Drucken des Etiketts 2,25€ fällig. Warum?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Negative Lieferzeit seitens eBay

Hallo,in der Sendungsverfolgung bei eBay steht, Ware eingeliefert jedoch noch nicht im Versand.Lt. Sendungsverfolgung von DHL wurde der Artikel jedoch bereits erhalten. Bei eBay wird jetzt verspätete Lieferung angezeigt .Dem Käufer angezeigtes Datum ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 214 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

nachträglich die Hausnummer eintragen

Hallo, Ich habe einen Artikel bestellt, der von Klarna vorbezahlt wurde . Da aber die Hausnummer in der Adresse nicht angegeben, übertragen wurde, kann der Artikel nicht versendet werden. Wie kann ich die Hausnummer nachträglich angeben? Den Lieferan...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Paket kommt leer an

Habe einen Artikel bestellt, das Paket ist gekommen, jedoch beim öffnen stellte sich heraus das der Inhalt fehlt. Eine Rückerstattung ist lauft EBay Käuferschutz bzw. PayPal nicht möglich. Was kann ich tun ?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 538 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Fehlermeldung-Ostseeinseln nicht bekannt

Wenn ich ein Artikel der schon gespeichert ist,wieder verkaufen möchte,bekomme ich die Fehlermeldung-Ostseeinseln nicht bekannt.Ich kann keine Vorlage bearbeiten und dann speichern.Ich liefere nur innerhalb Deutschland,aber in den Versandbedingungen ...

Geklärt! Verkäufer sendet Ware nicht.

Habe einen Artikel mit kostenlosen Versand gekauft und musste an der Kasse dennoch Versand zahlen. Ist mir aber erst nach der Bezahlung aufgefallen.Das eigentliche Problem jedoch ist dass ich die Ware nie erhalten habe. Eine Sendungsnummer von DHL sc...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1009 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Hilfreich

Versanddauer

Der Versand wird durch Hermes länger dauern. Darauf erfolgt eine negative Bewertung für die der Verkäufer nichts kann. Ebay entfernt die Bewertung nicht mit der Begründung, dass der Versand länger gedauert hat als angegeben.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 397 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Paket Verspätet was ist mit der Rücknahme frist?

Hallo,ich hab ein Paket bestellt welches komplett verspätet ankommt und die Rücknahme frist ist in ein paar tagen aber ich hab das Paket noch nicht einmal erhalten wird die Rücknahme frist deshalb auch verlängert? Es kann ja nicht Rechtens sein wenn ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 260 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Erfahrungen Versand Packlink (Ebay Versand Fiege) Vorsicht

Halo alle zusammen. Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Versand von Paklink euch mitteilen, damit ihr nicht den gleichen Fehler macht den ich gemacht habe. Weil die DHl wieder ihre Konditionen erhöht hatte zum Jahresanffang, habe ich mich umgeschaut...

Geklärt! Versand mit DHL statt Hermes & Verkäuferschutz

Ein Käufer hat bei den Versand mit Hermes ausgewählt, aber eine DHL Packstation als Adresse angegeben.Der Artikel ist auch bereits bezahlt, daher kann ich keine Angepasste Rechnung mehr senden.Die Adresse zu ändern ist mir laut Hilfeseiten nicht erla...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versand ins Ausland

Bei meinem aktuellen Angebot habe ich lediglich den Versand innerhalb Deutschlands angeboten. Mein Artikel bekommt nun aber auch Gebote aus den USA und Vietnam. Muss ich vor Ablauf der Auktion sicherheitshalber mein Angebot mit einem Zusatztext verse...

Versand seit neuem nichtmehr frei Wählbar.

Guten Tag,ich konnte letzte Woche noch den Versand gestalten wie ich wollte (verkäufer)International, Kostenlos, Als Brief, Abholung, ganz egal. Jetzt gibt es nur noch 2/3 unübersichtliche Vorgaben von Ebay, Abholung ist nichtmehr anwählbar und Inter...

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren