Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Dieser Artikel kann nur im Inland verkauft werden. Der Versand in andere Länder ist nicht erlaubt.

Ich verkaufe auf Ebay.de (Seit über 10 Jahren...) und lebe in Spanien.jetzt (seit ca. 1 Woche) kann ich weder neue Artikel einstellen noch alte verändetn.Und erhalte folgende Nachricht:"Dieser Artikel kann nur im Inland verkauft werden. Der Versand i...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 260 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Basis-Sendungsnummer nicht von der Post gescannt

Hallo, ein ausgedrucktes Label von eBay erhielt eine Basis-Sendungsnummer. Nach bereits 5 Tagen wurde es noch nicht vom Briefzentrum eingescannt. „ Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze“. Was nun?! Wie kann ich beweisen, die Sendung verschickt zu ...

• 409 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

PRIO wird zum 31.12.2024 eingestellt

die Post hat es auf der Homepage veröffentlicht: "Beachten Sie bitte bei Ihren Bestellungen auf Vorrat, dass die Briefzusatzleistung PRIO zum 31.12.2024 eingestellt wird. Sendungen mit bereits gekauften Prio-Labeln werden ab dem 1.1.2025 wie Sendunge...

Mitgliederavatar von Top-Mentor*in
  • 1781 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Ebay Plus Rücksendeetikett standardmäßig mit Hermes, leider wiegt das Paket nicht 31,5 sondern 34 kg

Hallo,Hermes versendet ja nur Max bis 31,05 KG warum bekomme ich dann ein Rücksendeetikett dafür, obwohl es das Gewicht überschreitet? (34 kg)außerdem weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich es zurückschicken soll, ich brauche Hilfe, ich werde sc...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 753 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zustellung erfolgt

Hallo, ich verkaufte einen Artikel. Das System deklarierte den Artikel als zugestellt, was überhaupt nicht sein kann, da der Artikel noch auf meinem Tisch liegt. Das ist bereits das 2. Mal, das in eBay derartige Falschmeldungen erzeugt werden. Weiß j...

• 178 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendung: Sendungsnummer ändern

Ich möchte einen Artikel an den Verkäufer zurückschicken und hatte dafür bereits ein Rücksendeetikett gekauft und die Sendungsnummer bei Ebay angegeben. Am Postschalter ist mir aufgefallen, dass die Rücksendeadresse einen Fehler enthielt. Ich habe da...

• 460 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Portoerhöhung 2025 und Wegfall der Sendungsverfolgung

Ich melde mich weil ich wegen der Portoerhöhungen 2025 mit Wegfall der wertvollen Sendungsverfolung große Probleme kommen sehe.Ich verkaufe meist Kleinartikel und komme dann meist mit 1,60 Euro plus 1,10 Euro für die Sendungsverfolung ausDies 2,70 Eu...

Paket Totalschaden

Hallo, ich habe ein Paket nach Italien versendet, der Inhalt kam total zerstört dort an. Der Käufer informierte mich erst einige Tage später und den DHL Partner gar nicht über den Schaden. Der Käufer verlangte nun ein Rücksendeetikett, was ich nicht ...

Geklärt! Ebay vergibt beim Versandetikett nochmals den Stadtnamen, anstatt Vor- und Nachnamen

Hallo, erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe 3 Artikel gekauft und Kombiversand beantragt.Die Verkäuferin hat es, nach Hilfestellung, auch geschafft, dies zu veranlassen und alles in einem Paket versandt. Jetzt kommts:Das Paket kam nicht an und ging he...

Zwang zu bestimmten Transportkosten durch Ebay

Liebe EBAY-Nutzer, ich bin mal wieder von der "Kontaktvermeidung"bei Ebay betroffen, d.h. es gibt nirgends Auskünfte. Ebay meint, man solle für den Käufer attraktive Transportkosten festlegen. Leider verhindert Ebay dies selber. In meiner aktuellen S...

Geklärt! Rückerstattung angefragt aber nicht erhalten...

Hallo, ich habe eine Rücknahme angefragt, dies wurde auch akzeptiert. Die Versandmarke habe ich aber nicht direkt bei eBay, sondern selber gekauft, so dass es auf eBay nicht als zurückgesandt angezeigt ist. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung a...

Rückerstattung des Kaufpreises veranlassen funktioniert nicht

Mein Artikel kam bei dem Käufer irreparabel beschädigt an. Ich möchte dem Käufer den kompletten Kaufpreis rückerstatten, da der Artikel vermutlich nicht ausreichend verpackt war.. Über "Rückerstattung veranlassen" gebe ich den kompletten Kaufpreis ac...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay verhindert günstigen Versand und kooperiert mit Betrügern.

Ebay möchte dass Ihr Briefsendungen in das Ausland.BSP: Platten, Poster, Postkarten eben alles was als Brief versendet werden kann als einschreiben versendet.Ansonsten kann der Käufer einfach behaupten er habe die Ware nicht erhalten und erhält sein ...

Ich wünsche mir… öfter Versandtaschen und seltener Kartons

Oft versenden gewerbliche Versender kleine, stabile Gegenstände, die leicht in eine Versandtasche (Luftpolsterfolien-Umschlag) passen würden, stattdessen in einem Karton. Das hat einen erheblichen Nachteil: Diese Kartons passen i.d.R. nicht in den Ha...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 370 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wer mit Sendungsnummer versendet genießt Verkäuferschutz

Hallo nochmal zusammen, ich würde gerne wissen ob das so okay ist?? Ebay spricht/verspricht wer mit Sendungsnummer versebdet genießt Verkäuferschutz (steht auch dort wenn man Etiketten direkt über ebay kauft) bedeutet doch eigentlich, der Verkäufer i...

Fehlender Rückschein für HP Elite Book x 360 G3

Hallo, ich warte schon mindestens 3 Wochen für Rücksendeschein vom Verkäufer für die Rücksendung Notebook HP Elite Book x 360 . Die Zusage der Bereitstellung Rücksendeschein ist bisher nicht realisiert worden. Ich habe keinen Rückschein erhalten. Gru...

• 115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendung nicht erhalten,

Habe eine Email bekommen,dass mein Paket geliefert worden ist.Im ganzen Haus hat es kein Nachbar bekommen.Gibt es eine Rufnummer,wo man mit einem Mitarbeiter nachverfolgen kann,wer das Paket angenommen hat.Ist nämlich ein Weihnachtgeschenk :(:(

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 250 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel als zugestellt gemeldet, aber kein Artikel zugestellt. Erst einen Tag später kommt er dann.

Stress der mit gar nicht gefällt.Ich habe jetzt bei Ebay das zweitemal in etwa 2 Wochen eine Bestellung als "Zugestellt" gemeldet bekommen, aber es war nichts zugestellt. Erst am nächsten Tag kommt das Zeug dann an. Das gefällt mir überhaupt nicht !!...

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren