abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

problem bei paypal!!

Hallo Community,

ich möchte eine versandetikette kaufen, aber irgendwie klappt es nicht. Ich habe die Zahlungsmethode bei PayPal geändert, aber trotzdem bekomme ich immer noch dieselbe Fehlermeldung.

Anbei findet ihr ein Foto des Problems. Gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfung mit PayPal aufzuheben und mit einem anderen paypal konto oder eine andere Zahlungsmethode wie kreditkarte zu bezahlen? Danke im voraus

Viele Grüße
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

problem bei paypal!!

Hallo @flolau20  liegt das nun an Paypal oder an deiner hinterlegten Zahlungsmethode bei Paypal?

Ich würde mal testen auf der Seite des Versanddienstleister zu kaufen und zu bezahlen, das sollte dann klappen, zumindest zahle ich dort immer mit Paypal.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

problem bei paypal!!

Ja, wenn ich direkt beim Versanddienstleister kaufe, sollte es klappen.

Funktioniert das ohne, dass ich das Versandetikett über eBay kaufen muss??
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

problem bei paypal!!

Du kannst deine Etiketten kaufen wo du möchtest, wichtig ist nur dass du die Sendungsnummer beim Artikel angibst.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

problem bei paypal!!

@flolau20  schrieb:
Ja, wenn ich direkt beim Versanddienstleister kaufe, sollte es klappen.

Funktioniert das ohne, dass ich das Versandetikett über eBay kaufen muss??

Ja na klar @flolau20  du kannst kaufen wo du möchtest. Wichtig ist, dass du bei deinen Verkäufen einfach die Sendungsnummer hinterlegst, damit ebay diese einsehen kann.

Wo du kaufst und wie du bezahlst, ist völlig egal.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

problem bei paypal!!

Danke an alle das Problem ist gelöst

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: