- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
26-02-2025 11:25
Hallo,
was bitte könnte das für eine Abbuchung von meinem Konto sein - die abgebuchte Sume ist 26,01€:
Ich hab keine Ahnung wofür dies sein soll?
Vielleicht kann mir das Jemand von Ebay sagen?
Ich weis nicht mal, b ich die richtige Ort hier ausgewhlt habe oder wo das hingehört:
Gruß Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
Abbuchung von Ebay, aber wofür?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26-02-2025 11:31
Hallo @suflix ,
danke für deinen Beitrag.
Das ist eine Rückerstattung zu einem Verkauf von dir. Der Käufer hat eine Rückgabe geöffnet und eine Rückerstattung erhalten.
Diese haben wir von dir eingezogen, jedoch reichte dein zu diesem Zeitpunkt verfügbares Guthaben nicht aus, so dass wir deine hinterlegte Zahlungsmethode anteilig belastet haben.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26-02-2025 11:31
Hallo @suflix ,
danke für deinen Beitrag.
Das ist eine Rückerstattung zu einem Verkauf von dir. Der Käufer hat eine Rückgabe geöffnet und eine Rückerstattung erhalten.
Diese haben wir von dir eingezogen, jedoch reichte dein zu diesem Zeitpunkt verfügbares Guthaben nicht aus, so dass wir deine hinterlegte Zahlungsmethode anteilig belastet haben.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26-02-2025 11:39