abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung von Ebay, aber wofür?

Hallo,

was bitte könnte das für eine Abbuchung von meinem Konto sein - die abgebuchte Sume ist 26,01€:

suflix_0-1740565226993.png

Ich hab keine Ahnung wofür dies sein soll?

Vielleicht kann mir das Jemand von Ebay sagen?

Ich weis nicht mal, b ich die richtige Ort hier ausgewhlt habe oder wo das hingehört: 

Gruß Dirk 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @suflix ,

danke für deinen Beitrag.

Das ist eine Rückerstattung zu einem Verkauf von dir. Der Käufer hat eine Rückgabe geöffnet und eine Rückerstattung erhalten.

Diese haben wir von dir eingezogen, jedoch reichte dein zu diesem Zeitpunkt verfügbares Guthaben nicht aus, so dass wir deine hinterlegte Zahlungsmethode anteilig belastet haben.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @suflix ,

danke für deinen Beitrag.

Das ist eine Rückerstattung zu einem Verkauf von dir. Der Käufer hat eine Rückgabe geöffnet und eine Rückerstattung erhalten.

Diese haben wir von dir eingezogen, jedoch reichte dein zu diesem Zeitpunkt verfügbares Guthaben nicht aus, so dass wir deine hinterlegte Zahlungsmethode anteilig belastet haben.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

elke@ebay 

Aha ok, Danke!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: