abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einmalzahlung nicht möglich

 ebay will noch Verkaufsgebühren von mir per Einmalzahlung. Für die Einmalzahlung wird mein Bankkonto angezeigt, aber eine Zahlung kann ich nicht ausführen. ebay will eine Kreditkarte für die Zahlung, habe ich aber nicht. Was ist zu tun?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Einmalzahlung nicht möglich

selina_b@ebay kannst du bitte hier weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Einmalzahlung nicht möglich

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @grisano04

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Innerhalb von ein paar Minuten erhältst du eine Mail von mir, wo alles erklärt ist. 

 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: