abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos

Hallo zusammen,

wir haben seit gestern Abend folgende Mitteilung von ebay bekommen "Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos vornehmen. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, erhalten Sie Ihre Auszahlungen. In dieser Zeit können Sie weiterhin verkaufen" 

Hatte jemand schon einmal solch eine Meldung und weiß woher diese kommt? Wir sind aktuell verunsichert ob wir was falsch gemacht haben oder ob das eine Routine ist welche normal ist. 

 

Danke vorab für die Hilfe 

 

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos

Hi, das ist ganz normal, habe auch schon gehabt. VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos

Hi, das ist ganz normal, habe auch schon gehabt. VG

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos

Moin, @modellautohaus24  ja, das ist völlig normal. ebay überprüft private wie auch gewerbliche Konten in unregelmäßigen Abständen und behält Zahlungen vorläufig ein.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos

ok, dann bin ich sehr erleichtert. Vielen Dank an euch 😃 🤗

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos

weshalb dauert diese Überprüfung 4 Wochen?

 

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos

Hallo, routinemäßige Überprüfung hatte bei mir nicht mal 5 Tage gedauert. Vielleicht ist noch was zu regeln?
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos

Moin @bootyooty 

 

wenn das normal ist, warum ist das dann auf den Hilfeseiten zur Zahlungseinbehalten nicht explizit benannt?

 

Einbehaltene Zahlungen 

 

Wenn Ebay zu der Ansicht gelangt, mein Konto prüfen zu müssen, erwarte ich, daß diese Prüfung in  wenigen Stunden erledigt ist und keinerlei Zahlungseinbehalte erfolgen.

 

Sollte dies länger als 24 Stunden dauern, würde ich meine restlichen Angebote sofort beenden und diese  auch noch zu Wettbewerb verlagern. 

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Ihre Auszahlungen werden einbehalten, während wir die regelmäßige Überprüfung Ihres Verkäuferkontos


@modellautohaus24  schrieb:

ok, dann bin ich sehr erleichtert. Vielen Dank an euch 😃 🤗


@modellautohaus24 

 

Du solltest die "gewonnene" Zeit sinnvoll nutzen und Dir eine gültige WRB erstellen lassen und diese in Deinen Gewerblichen Account einpflegen

-

danach das sog. "gebündelte Bearbeiten" Deiner Online-Angebote durchführen:

 

aktuell bist Du abmahngefährdet HOCH FÜNF: nix WRB zu sehen!

 

Dazu ist es extrem kostensparend wenn Du abmahnfähige Passagen vermeidest:

 

versichertes Paket > sendungsverfolgtes Paket

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: