Zahlungsabwicklung bei eBay
Mit der Zahlungsabwicklung haben Sie einen einzigen Ort rund ums verkaufen!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Zahlungen werden nun erst nach 3 Tagen nach Zustellung ausbezahlt

Ebay hat sich ja nun dazu entschieden Zahlungen erst 3 Tage nach Zustellung freizugeben. Ich frag mich was der Sinn ist? Weder Käufer noch Verkäufer haben davon einen Vorteil. Dazu frage ich mich was ist wenn die Sendungn zugestellt wurde aber nicht ...

Geklärt! ebay Verkauf - Sendungsverfolgung nicht aktualisiert und Auszahlung einbehalten

Hallo Kundenservice,ich habe das gleiche Problem, dass bei mehreren meiner Bestellungen der Versandstatus nicht aktualisiert wird, obwohl laut DHL-Seite diese bereits seit dem 7. November angekommen sind. Es handelt sich um zwei DHL-Pakete und einen ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1705 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Hilfreich

E Bay hält Auszahlung zurück!!

Ich habe per QR Code DHL ein Paket nach Dänemark versendet und das Paket kam auch an. Ich habe ja bereits am Freitag eine positive Bewertung mit Foto vom Artikel bekommen also kam es definitiv an. Leider hält E Bay mein Geld weiterhin zurück was ich ...

Ebay verrechnet doppelt Mehrwertsteuer

Hallo Community, geschätze Ebay-Mitarbeiter,Ich habe Artikel verkauft auf Ebay.de.Angemeldet bin ich in der Schweiz, mein Wohnsitz und Adresse ist ebenfalls in der Schweiz.Ich verkaufe Weltweit meine Artikel, eingestellt bei Ebay.de, da Ebay.ch im Ra...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 713 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! EBAY hält Zahlungen bis zu drei Tage nach Zustellung des Artikels zurück, WAS SOLL DAS DENN WERDEN??

Muß jetzt mal was loswerden zum Thema Kundenschutz weil es mich echt tierisch annervt. Neuerdings werden meine Zahlungen bis drei Tage nach Zustellung des Artikels einbehalten! Was das soll weiß nur der allmächtige Konzern der mit unseren Gebühren se...

• 816 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld einbehalten trotz Zustellung

Gehe davon aus solche Post kommen öfter, mein Fall ist aber speziell, ich habe über einen maxibrief bei eBay verschickt, Problem? Naja maxibriefe haben keine normale Sendungsverfolgung, heißt das das ganze nur sagt wann es verarbeitet wurde, einen Zu...

Versandstatus nachträglich ändern?

Ich habe einen Artikel verkauft der als Abholung eingestellt war. Den habe ich auf Bitten des Käufer versendet. Der Artikel steht noch auf Abholung die ich aber nicht quittieren kann. Der Käufer meldet sich nicht ...Das Geld ist bei ebay und ich komm...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 94 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Doppelte Lastschrift durch Apple Pay

Hallo,ich habe am 01.08 eine Bestellung 11-13394-37200 versucht mit Apple Pay und einer Commerzbank Virtual Debit zu bezahlen. Die Zahlung wird mir in der Wallet als abgelehnt angezeigt. Im zweiten Versuch habe ich über das identische Bankkonto mit m...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Geld einbehalten

Betreff: Unfaire Zahlungseinbehaltung durch eBay – Keine klare Information für VerkäuferHallo eBay-Community,ich bin seit dem 16.02.2002 Mitglied bei eBay mit 100 % positiven Bewertungen und habe vor Kurzem eine äußerst frustrierende Erfahrung gemach...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 11687 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 10 Hilfreich

Geklärt! Ernsthafte Beschwerde wegen unbegründeter Ablehnung und Zurückhaltung meines Guthabens

Sehr geehrtes eBay-Team,ich habe nun mehr als sechs Mal unterschiedliche Dokumente zur Verifizierung eingereicht – darunter Reisepass, Führerschein, Kontoauszüge, verschiedene Bankkarten und sogar Dokumente eines Freundes, um sämtliche Anforderungen ...

• 678 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unklare Bearbeitungsgebühren & fehlende Artikel im Shop

Hallo zusammen, ich wende mich mal wieder an das Forum, weil mir am Telefon leider nicht weitergeholfen werden konnte. Man hat mich auf eine E-Mail verwiesen, die ich jedoch weder im Posteingang noch im Spamordner finden kann. Ich habe aktuell zwei P...

• 153 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlung erst nach Versandzustellung - Sammelthread für Prozesse um damit zu arbeiten

Hallo zusammen, ich bin nun seit 2006 Händler auf der Plattform und wurde aus meiner Sicht am 23.03.25 durch eine bloße E-mail, dass ich AB SOFORT meine Auszahlungen erst nach Zustellung beim Kunden erhalte, vor große Probleme gesetzt. Es geht mir hi...

Geklärt! MÜHLFELD 97638

Wenn ich mehrere Sachen bei einem.Verkäufer kaufe dann bekomme ich eine Rückerstattung vom Porto. Dann schreibt Ebay mir sie bekommen noch z.B. 20 Euro für die Retournierte Ware. Soll es bis. z.B 30.07 bezahlen. Wenn ich nicht zahle buchen die des da...

• 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Gewerblicher Händler schickt keine Rechnung

Guten Tag liebe Community, ich als (gewerblicher) Käufer habe bei einem gewerblichen Verkäufer (laut eBay) einen Artikel gekauft. Der Artikel ist angekommen, leider habe ich bisher noch keine Rechnung vom Verkäufer erhalten, diese brauche ich aber fü...

Geld ist bezahlt wird aber nicht ausgezahlt.

Betreff: Zahlungsabwicklung bei eBay – Geld einbehalten trotz Bestätigung des Käufers Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen hochpreisigen Artikel auf eBay verkauft. Der Käufer hat den Artikel persönlich entgegengenommen und mir dies schri...

• 1949 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Hilfreich

warum lügt eBay alle an? Sieht es schlecht aus? Warum werden Zahlungen einbehalten?

warum lügt eBay noch wie gedruckt und gibt falsche Infos an den Händlerbund etc. Mein Account ist auch betroffen. Kein Wunder das immer mehr Leute dem Konzern den Rücken zudrehen. Es wird nun die Bafin und eBay USA eingeschaltet. Sollte keine zufried...

Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren